Blondiene beim Metzger!

Diskutiere Blondiene beim Metzger! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Kommt eine Blondine zum Metzger: Sie: Ich hätte gerne eine Salami! Metzger: In Scheiben oder am Stück? Sie: Seh ich aus wie ein CD-Player? :D...
M

Matrix

Threadstarter
Kommt eine Blondine zum Metzger:

Sie: Ich hätte gerne eine Salami!
Metzger: In Scheiben oder am Stück?
Sie: Seh ich aus wie ein CD-Player?

:D :D :D

R

Ryan_KoR

hmmm...der witz ist dann lustig wenn man ihn richt erzählt...

kommt ne blondine zum metzeger und sagt: ich hätte gerne ne salami.
darauf der metzger: im stück oder in scheiben.
(jetzt der geänderte teil)
die blondine hebt ihren rock, hat keinen slip drunter und fragt den metzger: sag mal habe ich hier ne muschi, oder nen cd-wechler?

:-)

no offense...nur ne berichtigung

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Kommt ne Blondine zum Metzger: "Ich hätte gern eine Salami"

Darauf der Metzger: "Nehmen Sie gleich 2, dann können sie eine essen."

M

Matrix

Threadstarter
Originally posted by BeyondTheSilence@13.08.2003, 11:38
Naja, so richtig jugendfrei ist er ja trotzdem nicht ... ;) Sonst würde man ihn ja gar nicht verstehen ...

Apropos:

Kommt ne Blondine zum Metzger: "Ich hätte gern eine Salami"

Darauf der Metzger: "Nahmen Sie gleich 2, dann können sie eine essen."

:D

Ist ja auch nicht jugendfrei ...
:D :D :D

R

Ryan_KoR

wie ich sehe gibt es ne menge variationen was diesen witz betrfft...

am besten gefällt mir der mit den 2 salamis :-)

Thema:

Blondiene beim Metzger!

Blondiene beim Metzger! - Ähnliche Themen

GELÖST Empfehlung für portablen DVD Player mit Batteriebetrieb: Wie der Titel schon aussagt benötige ich Tips von Leuten, die mit solchen Geräten praktische Erfahrungen haben. Die rüstige Nachbarin hätte gerne...
Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Oben