GELÖST Blog erstellen

Diskutiere Blog erstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Da ich momentan sehr viel Zeit habe und meine Projekte abgegeben wurden und ich die Doku dieser Tage anfange. Dachte ich mir, das ich mir einen...
K

KS_2007

Gast
Da ich momentan sehr viel Zeit habe und meine Projekte abgegeben wurden und ich die Doku dieser Tage anfange. Dachte ich mir, das ich mir einen eigenen Blog aufbau und nun wollte ich fragen ob es da kostenlose Software gibt.

Luke

PHP und Datenbank haste aber ??

Serendipity ist ein Weblogsystem. Es bietet eine Unmenge an Plug-Ins, ist 100% PHP5 kompatibel und erfüllt alle relevanten Standards im Blog-Bereich. Spamschutz mit Captchas, RBL und Link-Limits.

http://www.s9y.org/

K

KS_2007

Gast
Hi

Windows Live Spaces :D

Gut und free! Mein Blog ist dort! Siehe Signatur
Ich hab gerade im Internet gesucht und WordPress gefunden. Was ist jetzt besser Live oder Wordpress.

PHP und Datenbank haste aber ??

Serendipity ist ein Weblogsystem. Es bietet eine Unmenge an Plug-Ins, ist 100% PHP5 kompatibel und erfüllt alle relevanten Standards im Blog-Bereich. Spamschutz mit Captchas, RBL und Link-Limits.

http://www.s9y.org/

PHP und datenbank habe ich.

Thema:

Blog erstellen

Blog erstellen - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...
Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe...
Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um diese Art von Serientermin zu einzutragen und freu mich auf Eure Vorschläge...
Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen...
Oben