Blöde Pop Up Meldungen(das bild)

Diskutiere Blöde Pop Up Meldungen(das bild) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, ich kriege seit 2 wochen diese Blöde Meldungen und das alle 15 minuten eine neue.es geht immer um so eine angebliche...
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
hi leute,
ich kriege seit 2 wochen diese Blöde Meldungen und das alle 15 minuten eine neue.es geht immer um so eine angebliche sicherheitslüke oder um eine einladung nachte Potos von irgendeine frau auf eine web seite zu sehen.ich bin völlig genervet und hatte mein Messenger deinstalliert ,weil ich dachte dass die meldungen etwas damit zu tun hatten.aber nien diese meldungen fluten mein bildschrim die ganze zeit(immer noch).

also wenn jemand so ein ähnliches problem hattest dann hilf mir bitte.

danke.
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
wie die aussehn
 

Anhänge

  • Bl_de_Meldungen1.JPG
    Bl_de_Meldungen1.JPG
    90 KB · Aufrufe: 176
Pascal

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
38
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Bitte kein neues Topic eröffnen, sondern auf das bestehende antworten und dann das bild anhängen.


keine firewall installiert? würd ich nachholen!


Start - Ausführen - Services.msc

Dort den "NAchrichtendienst" suchen - Doppeklick und auf 'Beenden' Klicken. Danach Startart auf Deaktiviert.

dann hast du ruhe, ersetzt aber die firewall nicht!
 
kellerstahl

kellerstahl

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
300
Ich würde mal den Nachrichtendienst deaktivieren !
Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste
Nachrichtendienst doppelklicken, dann Starttyp auf Deaktiviert setzen /fertig

:schrei Netsend.exe ist dann aber nicht mehr verfügbar! Falls du dieses Programm nutzt!
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
wie heißt nachrichtendienst auf english.ich habe eine englishe version von win xp.
danke
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
so siehts bei mir aus-
 

Anhänge

  • oDC_Setup__2003_08_12__15_06_42.jpg
    oDC_Setup__2003_08_12__15_06_42.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 149
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
alles klar .danke dir pascal und natürlich auch die anderen. :danke :sing
 
Thema:

Blöde Pop Up Meldungen(das bild)

Blöde Pop Up Meldungen(das bild) - Ähnliche Themen

Stromüberspannung am USB-Anschluß..: Hallo, Als ich meinen PC starten wollte bekam ich vom System ..Bios oder so, die in englisch gefasste Meldung, dass sich der PC innerhalb von...
Diverse SoftwarProbleme mit Windows: Hallo Leute vorab entschuldigung falls ich einen Thread aufmache den es schon geben könnte nur leider habe ich SOVIELE Probleme und für mich so...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Oben