Blöde Frage...

Diskutiere Blöde Frage... im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; :unsure Sorry, das is mir eigentlich peinlich, aber kann mir einer sagen, was auf dem Keyboard die Period oder Full-Stop-Taste ist???
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
:unsure

Sorry, das is mir eigentlich peinlich, aber kann mir einer sagen, was auf dem Keyboard die Period oder Full-Stop-Taste ist???

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Tönt nach der Pause/Break - Taste ...

Period ~ Pause
Full-Stop ~ Break

Operator

Operator

Was hast denn du für eine Tastatur, auf meiner hat es keine solche bezeichnungen!

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Neee, ich hab n' Spiel wo man Brücken bauen muss, die auch halten, nur ich möchte mir mal selber eine Karte Basteln, nur hab ich dabei keine Ahnung wie ich sogennate Anker machen kann um im Spiel die Träger zu Platzieren...

Spiel Name: Pontifex II von Chronic Logic

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Nach einer ewigen Suche bin ich doch noch fündig geworden, aber der Amerikansichen Tastatur wird die [.]-Taste als Periode-Taste bezeichnet...

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!!! :repect

Oesi

Oesi

Originally posted by Freak@10.10.2003, 15:34

sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Winboard is Cool!!!' border='0' alt='Winboard is Cool!!!' /> [/b][/quote]
Schleimer! :D

Thema:

Blöde Frage...

Sucheingaben

welche Taste auf der Tastatur ist Periode

,

was meint der periode taste auf der pc tastatur

,

Periode taste

Blöde Frage... - Ähnliche Themen

• Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  • Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers

Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers: Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers Was ist aus Windows bzw. Microsoft nur...
  • Immer noch dieser blöden Update-Probleme

Immer noch dieser blöden Update-Probleme: Hallo ihr, kennt sich jemand mit dem Fehler-Code 0x80070490 aus. Ach ja... Danke an "kwkuhn"... Ich bin zwar noch nicht viel weiter. Aber...
  • Updates . Bin zu blöde .

Updates . Bin zu blöde .: Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine...
  • Viele blöde fragen zur Instalation[erledigt]

Viele blöde fragen zur Instalation[erledigt]: So... Seit einiger Zeit versuche ich Win98 zu installieren... bootet nicht von CD... nun wollte ich das mit der Startdiskette versuchen... extra...