GELÖST blöde fehler gehn nicht wech

Diskutiere blöde fehler gehn nicht wech im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, ich hatte damals (mein erster rechner) einen P166-MMX, bei dem konnte ich zu beginn die mausspur einschalten, aber jetzt zum verrecken nicht...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hatte damals (mein erster rechner) einen P166-MMX, bei dem konnte ich zu beginn die mausspur einschalten, aber jetzt zum verrecken nicht mehr.
Jetzt hab ich einen XP1800+ (dritter rechner), bei dem konnte zu anfang alles machen, aber jetzt kann ich nicht mehr "Taskleite automatisch im Hintergrund" einstellen, die taskleite bleibt immer oben stehn und der text etc. bleibt dahinter verboren, ziemlich BLÖD! weil ich brauch den platz auf meinem moni...

habt ihr ne ahnung woran das liegen kann? oder wie ich den fehler beheben kann?

Andy

Andy

Administrator
Team
Jetzt hab ich einen XP1800+ (dritter rechner), bei dem konnte zu anfang alles machen, aber jetzt kann ich nicht mehr "Taskleite automatisch im Hintergrund" einstellen, die taskleite bleibt immer oben stehn und der text etc. bleibt dahinter verboren, ziemlich BLÖD! weil ich brauch den platz auf meinem moni...
Mach mal den Hacken bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" weg
Oder schau dir mal die Software Juggler. Ist zwar eigentlich nur für Win2000, funktioniert aber auch unter XP.
gibt es hier

ich hatte damals (mein erster rechner) einen P166-MMX, bei dem konnte ich zu beginn die mausspur einschalten, aber jetzt zum verrecken nicht mehr.
Ist die Option nicht mehr vorhanden oder kommt eine Fehlermeldung ?
Welches Betriebssystem ? auch XP ?

C

Chilliger Geselle

Gast
zu "2tens": ne win95, w98, 98se

und es kommt keine Fehlermeldung sondern ich habe es aktiviert aber es geht nicht, auch nicht mit optionalen treibern

aber woher kommen nun diese fehler? Also durch neuinstallieren geht es nicht wech, aber was kann das mit hardware zu tuen haben?

Thema:

blöde fehler gehn nicht wech

blöde fehler gehn nicht wech - Ähnliche Themen

• Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  • Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers

Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers: Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers Was ist aus Windows bzw. Microsoft nur...
  • Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?

Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?: Hallo Microsoft Mitarbeiter/innen, wieso kann ich Windows Update nicht mehr abschließen? Windows Update große 1 GB ( KB3213986 ) Ich habe...
  • Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?

Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?: Hello Microsoft Liars, Microsoft Scammers, Ich schäme mich, dass ich schon im Internet durchgesucht habe. Ich habe viele ähnliche Probleme mit...
  • Blöder Fehler im Outlook

Blöder Fehler im Outlook: Hallo in die runde!! Bin auch neu hier. hab auch mal eine Frage. Wenn ich zb im Outlook oder einen anderem Programm auf einen link drücke, sollte...