GELÖST blöde fehler gehn nicht wech

Diskutiere blöde fehler gehn nicht wech im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich hatte damals (mein erster rechner) einen P166-MMX, bei dem konnte ich zu beginn die mausspur einschalten, aber jetzt zum verrecken nicht...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hatte damals (mein erster rechner) einen P166-MMX, bei dem konnte ich zu beginn die mausspur einschalten, aber jetzt zum verrecken nicht mehr.
Jetzt hab ich einen XP1800+ (dritter rechner), bei dem konnte zu anfang alles machen, aber jetzt kann ich nicht mehr "Taskleite automatisch im Hintergrund" einstellen, die taskleite bleibt immer oben stehn und der text etc. bleibt dahinter verboren, ziemlich BLÖD! weil ich brauch den platz auf meinem moni...

habt ihr ne ahnung woran das liegen kann? oder wie ich den fehler beheben kann?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.414
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Jetzt hab ich einen XP1800+ (dritter rechner), bei dem konnte zu anfang alles machen, aber jetzt kann ich nicht mehr "Taskleite automatisch im Hintergrund" einstellen, die taskleite bleibt immer oben stehn und der text etc. bleibt dahinter verboren, ziemlich BLÖD! weil ich brauch den platz auf meinem moni...
Mach mal den Hacken bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" weg
Oder schau dir mal die Software Juggler. Ist zwar eigentlich nur für Win2000, funktioniert aber auch unter XP.
gibt es hier

ich hatte damals (mein erster rechner) einen P166-MMX, bei dem konnte ich zu beginn die mausspur einschalten, aber jetzt zum verrecken nicht mehr.
Ist die Option nicht mehr vorhanden oder kommt eine Fehlermeldung ?
Welches Betriebssystem ? auch XP ?
 
C

Chilliger Geselle

Gast
zu "2tens": ne win95, w98, 98se

und es kommt keine Fehlermeldung sondern ich habe es aktiviert aber es geht nicht, auch nicht mit optionalen treibern

aber woher kommen nun diese fehler? Also durch neuinstallieren geht es nicht wech, aber was kann das mit hardware zu tuen haben?
 
Thema:

blöde fehler gehn nicht wech

blöde fehler gehn nicht wech - Ähnliche Themen

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade...
exlorer.exe Fehler in Anweisung: Hallo Liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben