GELÖST Blöd und trotzdem gut

Diskutiere Blöd und trotzdem gut im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Was lernt ein Hiphopper im Deutschunterricht? - Eine Fremdsprache Was lernt ein Hiphopper im Biologieunterricht? - Das sein Vater ein...
F

Freak-X

Gast
Was lernt ein Hiphopper im Deutschunterricht? - Eine Fremdsprache

Was lernt ein Hiphopper im Biologieunterricht? - Das sein Vater ein mother****er ist :D

Der Elefant zum Kamel: Ist das nicht unangenehm, mit den Brüsten auf dem Rücken?
Das Kamel: sowas lasse ich mir von einem mit nem Pimmel im Gesicht nicht sagen!

''Herr Doktor ich habe gelbe Zähne,was soll ich tun?''
''Ziehen sie eine braune Krawatte an.''

kommt ein mann zu bäcker und sagt: ich hätte gerne 10 brötchen.
sagt die bäckersfrau: nehmen sie doch 9, dann haben sie 20cent über und können sich noch eins kaufen

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Kommt ein Stein geflogen und trifft die Frau am Kopf - tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal bist du echt ******e..."

Ein mann geht ins Restaurant.
Ich möchte eine suppe. nicht zu warm, nicht so kalt sodern - genau in der mitte." sagt er.
kellner: kommt sofort. mann: iehh!! das war ja viel zu kalt. geben sie das weg. ich möchte jetzt ein kartoffelpüree, nicht zu matschig, nicht zu flüssig, sondern - genau in der mitte. kellner: jaja, ich komme gleich mit dem essen. mann: iehh! viel zu matschig! geben sie das weg! ich möchte nun ein eis. nicht zu süß, nicht zu sauer sondern - genau in der mitte.
kellner: bin unterwegs: mann: DAS WAR JA VIEL ZU SAUER! GEBEN SIE DAS WEG!!!
kellner: wissen sie was, sie können mich mal am ar*** lecken, nicht links, nicht rechts - sondern - genau in der mitte!!!

die lehrerin hat ein t-shirt mit weitem ausschnitt an.
sie geht durch um sich die h-üs anzuschauen. als sie bei hansi ankommt schaut der in ihren ausschnitt.
lehrerin: WENN DU DAS NOCH EINMAL MACHST; DANN KREIGST DU EINE!!!
hansi: und wer kriegt die andere???

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint.Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt "Darf ich auch mit rauchen?".Sagt der eine Hundehaufen zum Dünnschiss "Ne,das ist nur was für Harte!!!!!".

was ist der Unterschied zwischen einem Sprungbrett?
Je höher desto pflatsch

Gehen 2 Sandkörner in der Wüste spazieren. Sagt der rechte Sandkorn zu dem linken:"Schau mal zurück, wir werden verfolgt!!!"

Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches?
Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke!

Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle.
Sagt der eine: "Hey, wie viel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Würde ich schon sagen!"

Was ist braun und fetzt durchn Wald?
Ein ferngesteuertes Rennschnitzel

Treffen sich zwei, einer kommt nicht.

Was ist rot und liegt im Wald? - Ein grünes Damenfahrrad

Gehen zwei Irre durch die Wüste:
Sagt der eine zum anderen: "He, jetzt will ich aber auch mal in der Mitte gehen !"

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

ein Mann zu Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"

Zwei Skelette hängen an der Brücke.
Das eine Skelett fällt hinunter und ist tot.

Stehen zwei Pilze am Abgrund, sagt der eine: Oh Mist, da kommen wir nicht drüber
Sagt der andere: Halt die Klappe, wir können nicht sprechen

Wenn man das linke Auge ein kleines bisschen zukneift und den Kopf schief legt, dann ist blau ein klein wenig grüner als gelb.

wie heißt die Frau von Herkules?
fraukules

Was ist weiß und guckt hinter einem Baum hervor?
eine schüchterne Milch

Sitzen zwei Tomaten im Kühlschrank. Sagt die eine: "Mann ist das kalt hier!" Sagt die andere: "Huch, eine sprechende Tomate!"

Zwei Männer sitzen am Boden, und lassen die Füße runterhängen.

geht ein totes Schwein um die ecke und stirbt.

Rollte ein Ball um die Ecke und fällt um.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Warum hast Du die Guten weggelassen? :blush

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
noch einer aus der Kategorie:

Sind zwei Pferde am Heizöl sägen. Sagt das eine: Du, nächste Woche ist Weihnachten. Sagt das andere: Macht nichts, da gehe ich sowieso nicht hin.
:wacko

D

dlonra

@Freak-X
Wieso bescheuert?
Ich kannte die meisten nichtl!
Selten so gelacht :D :D

Dosenbomber

Dosenbomber

Kommt ein zum Zahnarzt und schlägt dem Doktor mit Fraust ins Gesicht, spuckt der Zahnarzt zwei Zähne aus und fragt wieso. Worauf der Mann entgegnet, ihm wurden zwei zogen und ersetzet - kostete 800 €, zwei habe ich gezogen das macht jetzt 400 €.

Kommt eine Nonne beim Frauenarzt.

Wo sterben die meisten Kinder?
Im Taschentuch!

Unterhalten sich zwei Analdildos: Mann siehst du schei§e aus.
Kein wunder ich war heute auch echt im Arsch.

Hundetodt

Hundetodt

Fällt ein kecks aus der packung bricht sich an brösel

Treffen sich zwei Jäger ... beide tot

Stehn zwei Hochhäuser im Gweitter sagt des eine: brauchst ka Angst ham ich hab Joguhrt dabei.

Dosenbomber

Dosenbomber

Was ist eine Fliege auf ein Hundehaufen?
Ein Mückenschieß!

MaXis

MaXis

Zwei Tafeln Nussschokolade fallen aus dem Regal.
Sagt die erste: "Oh man, ich hab mir ne Rippe gebrochen."
Sagt die zweite: " Man hast Du es gut,... ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"

Thema:

Blöd und trotzdem gut

Blöd und trotzdem gut - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Amerikanische Gesetze ^^: Missiouri : In Missouri : In Missouri darf die Feuerwehr Frauen nur wenn diese bekleidet sind aus brennenden Häusern retten. Also : Immer gut...
GELÖST die wahren "Wichtigen Fragen des Lebens!" ;): Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen...
Gedanken von Männern und Frauen: Einem Mann Namens Gerhard gefällt eine Frau Namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr...
GELÖST

Versaute Witze

GELÖST Versaute Witze: Trockenpflaume mit drei Buchstaben? ---- OMA ----- Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast...
Oben