Blockiertes Microsoft Konto

Diskutiere Blockiertes Microsoft Konto im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, kann mir jemand helfen, mein Microsoft Konto ist mit einer uralten Telefonnummer sowie E-Mailadresse blockiert die ich nicht löschen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, kann mir jemand helfen, mein Microsoft Konto ist mit einer uralten Telefonnummer sowie E-Mailadresse blockiert die ich nicht löschen kann, meinen neuen Code bekomme ich auf einer anderen E-Mail, aber die alte E-Mailadresse und Telefonnummer kann ich nicht löschen. Wenn ich WhatsApp erneuern möchte kommt immer die alte E-Mail und legt mich lahm. L.G.Renate

Thema:

Blockiertes Microsoft Konto

Blockiertes Microsoft Konto - Ähnliche Themen

• Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt...
  • Email wurde gehackt und von Microsoft vorsichtshalber blockiert

Email wurde gehackt und von Microsoft vorsichtshalber blockiert: Meine emailadresse wurde gehackt und vorsichtshalber dann von Microsoft gesperrt was ich an sich ne gute vorsichtsmassnahme finde. Mein Problem...
  • Mail vom Microsoft-Konto-Team: e-Mail blockiert

Mail vom Microsoft-Konto-Team: e-Mail blockiert: Hallo zusammen, soeben erhielt ich folgende Mail: Sehr geehrter Microsoft-Nutzer Microsoft-Konto Ihre eingehenden e-Mails wurden...
  • Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert: Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann. Ich kann...
  • Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage...