blockierte systemsteuerung

Diskutiere blockierte systemsteuerung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Ich komme auf keine Weise mehr in die Systemsteuerung hinein, ob vom Desktop oder von Start her. Wo in der Registry steht die Zugangsberechtigung?
H

hauswalter

Threadstarter
Ich komme auf keine Weise mehr in die Systemsteuerung hinein, ob vom Desktop oder von Start her. Wo in der Registry steht die Zugangsberechtigung?

Andy

Andy

Administrator
Team
Unter Win9x gibt es keine Rechte.
Daran kann es nicht liegen.

Suche mal nach einer *.cpl Datei und mach einen Doppelklick darauf.

Hinter den CPL Dateien ververgen sich die einzelnen anwendungen der Systemsteuerung.

Thema:

blockierte systemsteuerung

Sucheingaben

systemsteuerung blockiert

blockierte systemsteuerung - Ähnliche Themen

• Nicht autoriesiertre Änderung blockiert

Nicht autoriesiertre Änderung blockiert: Ich hätte da mal eine Frage. Unzwar kann ich mein Programm Sims 4 nicht öffnen. Hier steht ,, C:\Programm...\TS4_x64.exe wurde durch den...
  • Ransomware-Schutz blockiert LiveMail-Mails die ich in Dokumente abspeichern will

Ransomware-Schutz blockiert LiveMail-Mails die ich in Dokumente abspeichern will: Hallo! Ich habe kürzlich mal den Ransomware-Schutz auf meinem PC aktiviert. Unter den geschützten Ordnern ist ja auch der "Dokumente-Ordner"...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert

Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert: Die aktuelle Verteilung des Windows 10 Oktober Updates läuft zwar deutlich besser als beim ersten Versuch, aber es gibt immer wieder Probleme die...
  • E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner...
  • Systemsteuerung stürzt ab und blockiert Active Desktop

Systemsteuerung stürzt ab und blockiert Active Desktop: Hi@all! bei einer Bekannten stürzt bei Aufruf die Systemsteuerung ab, der Active Desktop wird deaktiviert. Fehlermeldung: Wegen eines unerwarteten...