Blitzwarner im Navi kostet 75 Euro und vier Punkte

Diskutiere Blitzwarner im Navi kostet 75 Euro und vier Punkte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nur mal so nebenbei, es gibt auch Punkte, wenn man nicht rast ;)
L

Lenny

Gast
Nur mal so nebenbei, es gibt auch Punkte, wenn man nicht rast ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So siehts aus Lenny,das betrifft nicht nur die Raser.Mein Bruder ist aber einer von denen,der lernt es einfach nicht und läßt sich immer wieder packen.
Wer in geschlossenen Ortschaftern mit 70 unterwegs ist darf sich auch nicht wundern.:kopfklatsch

L

Lenny

Gast
So siehts aus Lenny,das betrifft nicht nur die Raser.Mein Bruder ist aber einer von denen,der lernt es einfach nicht und läßt sich immer wieder packen.
Wer in geschlossenen Ortschaftern mit 70 unterwegs ist darf sich auch nicht wundern.:kopfklatsch
Also nach dem Bild , ist er mir sympathisch, echt cooler Typ (fallls Du den Belgier meinst) ...nur das mit dem rasen muß nicht sein, aber irgendwann bekommt Er die Quittung und geht ab dann zu Fuß ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo der lebt in Belgien,richtig.Ab wie vielen Punkten ist eigentlich die Fleppe weg?Ab 18 oder 21?

the doctor

the doctor

Die Kästen sind nicht das Problem,die findest auch für jede Stadt im Internet.
Die Gefahr lauert bei den versteckten (privaten,städtischen) Knipsern.
Wer sich natürlich an die STVO hält hat ja nichts zu befürchten.Aber mit 50 in ner 30er Zone ist schon ein wenig krass.
bin mal mit nem 100³cm roller mit 70, ohne Helm durch eine 30er gefahren :D aber nur kurz ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lass dich dabei nie erwischen,das wird schweineteuer.Ich kenne da was von,glaub mal.Als ich noch keinen FS hatte hab ich auch sowas gemacht und bin da mal erwischt worden.(war mit nem PKW).Da war ich 16. :D

M

ModellbahnerTT

Joo der lebt in Belgien,richtig.Ab wie vielen Punkten ist eigentlich die Fleppe weg?Ab 18 oder 21?
Ab 18 Punkten bist du Fussgänger.
Jeder rast mal man darf sich halt nur nicht erwischen lassen. Einen Punkt hatte ich aber auch schonmal in der Probezeit und das wurde sehr teuer. Seit dem rase ich auch nicht mehr so viel. In der Probezeit bin ich auch schonmal 160 statt erlaubt 80 gefahren in einer Baustelle. Die Strafen sind aber bei solchen Sachen wie den Blitzwarnern relativ hoch und das ist auch gut so. Geblitz wird meistens doch nur noch wo es am meisten bringt und nicht da wo es sinnvoll wäre.

ModellbahnerTT

I

imaetz70

ich find es albern, dass die blitzwarner im navi unter strafe stellen...

sollen sie doch froh sein, dass so eventuell der verkehr etwas beruhigt wird..

zum anderen, werden auch mobile blitzer in dem blitzwarner angezeigt, da die standorte meist GPS-gesteuert sind und die Blitzkolonne nicht einfach irgendwo stehen darf... ;)

zudem, wie wollen die ohne "anhalten des Fahrzeugs" herausfinden, ob man ein Blitzwarner hat...

Wurde hier schon gesagt: warum werden Radiosender nicht verknackt, wenn sie warnen"...

der Radiosender hat ja keinen Führerschein, sondern nur die, die dort arbeiten... Und gegen eine juristische person punkte verteilen wird eher schwer, denn dem moderator am Mikrofon können sie keine Punkte geben, da er nur seinen Job macht.

Fazit: wir fangen alle beim rundfunk an... und warnen mit... :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ab 18 Punkten bist du Fussgänger.
Jeder rast mal man darf sich halt nur nicht erwischen lassen.
Oh ab 18 schon..:confused
Aber es besteht ja die Möglichkeit die Punkte abzubauen,das bieten ja Fahrschulen auch an habe ich mal gehört.Soll aber teuer sein.

L

Lenny

Gast
Also 18 Punkte in Flensburg sind schon ne ganze Menge. ;) Wenn Du die erreichst hast Du einiges auf dem Kerbholz, dann gehörst Du wirklich nicht in den Straßenverkehr.
Naja, als Berufskraftfahrer hat man die schnell zusammen, da muß man nichtmal ein Raser sein..Kleinvieh macht auch Mist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und die armen "Schweine" auf deutsch gesagt können meist noch nichts mal dafür,weil sie so sehr unter Druck vom Alten stehen.Entweder oder..

Thema:

Blitzwarner im Navi kostet 75 Euro und vier Punkte

Blitzwarner im Navi kostet 75 Euro und vier Punkte - Ähnliche Themen

• AMD Navi: möglicherweise doch schon in diesem Jahr, allerdings nur als Mittelklasse-Grafikkarte

AMD Navi: möglicherweise doch schon in diesem Jahr, allerdings nur als Mittelklasse-Grafikkarte: Gute, aber auch schlechte Neuigkeiten für Fans von AMD-Grafikkarten. Gerüchten zufolge soll der lang erwartete Navi-Chip möglicherweise doch noch...
  • Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein...
  • AMD Navi - erste Hinweise auf Vega-Nachfolger bereits im Linux-Treiber - UPDATE

AMD Navi - erste Hinweise auf Vega-Nachfolger bereits im Linux-Treiber - UPDATE: Obwohl unter der Bezeichnung "Navi" bereits AMDs Vega-Nachfolger bekannt gegeben wurde, bleibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch vollkommen unklar...
  • AMD Navi-Grafikkarten möglicherweise mit GDDR6-Videospeicher

AMD Navi-Grafikkarten möglicherweise mit GDDR6-Videospeicher: Auch wenn AMD bei seinen High-End-Karten auf den teuren HBM-Speicher (High Bandwith Memory) setzt, wurde in der Mittel- und Einstiegsklasse der...
  • mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser: mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760...