Blitzkrieg Anthology zum laufen bringen

Diskutiere Blitzkrieg Anthology zum laufen bringen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ihr Lieben, Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat sich einen neuen Laptop mit Windows 8.1 gekauft und möchte nun einige alte...
W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:

Er hat sich einen neuen Laptop mit Windows 8.1 gekauft und möchte nun einige alte Spiele zum laufen bringen.

Command & Conquer Generäle habe ich zum laufen bekommen.

Als nächste wollte ich Blitzkrieg Anthology zum Laufen bringen. Die Installation lief problemlos, allerdings ließ sich das Spiel dann nicht starten.
Es kam ziemlich sofort die Meldung "Game hat sich aufgehangen".

Ich habe bereits probiert:
  • Kompatibilitäsmodus (sowohl für die Installation als auch die Exe) 98/ME, XP SP2 & 3
  • Als Admin ausgeführt
  • Auflösung auf 800x600px gesetzt
  • Farben auf 8 und 16-Bit gestellt
  • Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert
  • Aktuellsten Patch instaliert

Hat alles nichts geholfen. Könnt ihr mir dort helfen?
Ich bin sehr Dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt.

1000 Dank und Liebe Grüße
winfan

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Zocken in der VM? :knall

Thema:

Blitzkrieg Anthology zum laufen bringen

Sucheingaben

blitzkrieg2 windows 10

,

blitzkrieg auf windows 8

,

Blitzkrieg Anthology Windows Vista

,
blitzkrieg anthology windows 8
, blitzkrieg anthology windows 10, blitzkrieg win 10, blitzkrieg 2 unter windows 10, blitzkrieg für window 10, blitzkrieg anthology startet nicht

Blitzkrieg Anthology zum laufen bringen - Ähnliche Themen

• Blitzkrieg

Blitzkrieg: Habe das Spiel schon lange auf win 7 gespielt, aber ich kriege es jetzt nicht mehr gestartet. Manchmal ging es an wenn ich es zweimal...
  • SEGA: Kündigt Total War-Anthology an

SEGA: Kündigt Total War-Anthology an: Hallo Wer bislang die Total War-Reihe noch nicht sein Eigen nennen kann, der bekommt noch in diesem Jahr die Gelegenheit mit der Total War...
  • Blitzkrieg 2 - Die Befreiung: Im Test

Blitzkrieg 2 - Die Befreiung: Im Test: Hallo Wer von euch die Spiele der Blitzkrieg-Reihe nicht kennt, meldet sich jetzt bitte einmal. Hmm - aha, sind ja doch einige unter euch, die...
  • Blitzkrieg 2: Die Befreiung

Blitzkrieg 2: Die Befreiung: Hallo Die Panzerhölle bricht los Wenn eine riesige Panzerkolonne zum Angriff übergeht und gleichzeitig eine Batterie an Flakgeschützen das...
  • Blitzkrieg 2 - Die Befreiung: Der Packshot

Blitzkrieg 2 - Die Befreiung: Der Packshot: Hallo CDV veröffentlichte heute den offiziellen Packshot zu Blitzkrieg 2 - Die Befreiung, welches Anfang Oktober im Handel erscheinen wird...