Blinde Verknüpfungen löschen

Diskutiere Blinde Verknüpfungen löschen im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, im Laufe der Zeit haben sich auf meinem PC einige Verknüpfungen angesammelt, die nicht mehr funktionieren, weil das dazugehörige Programm...

voltadino

Threadstarter
Hallo, im Laufe der Zeit haben sich auf meinem PC einige Verknüpfungen angesammelt, die nicht mehr funktionieren, weil das dazugehörige Programm inzwischen entfernt wurde. Gibt es eigentlich ein zuverlässiges Tool, das solche toten Links in bestimmten Verzeichnissen aufspürt und dann löscht? Kann mir jemand solch ein Tool nennen?

Paulchen

jo, ccleaner ist da bestens für geeignet!

Thema:

Blinde Verknüpfungen löschen

Blinde Verknüpfungen löschen - Ähnliche Themen

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser...
Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben