Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen

Diskutiere Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo liebe Community, ich habe eine sehr, sehr simple Frage, aber leider seit 2 Stunden im Internet keine Antwort darauf gefunden. Folgendes...
M

MS-User

Hallo liebe Community,

ich habe eine sehr, sehr simple Frage, aber leider seit 2 Stunden im Internet keine Antwort darauf gefunden.

Folgendes Problem:
Ich nutze Onedrive zum Sichern von Fotos und mich beschleicht der Verdacht, dass die Bilder nicht in der Originalgröße vom MAC mit (Yosemite) hochgeladen werden, sondern in komprimierte Form.
1 Teil der Frage:
Ist meine Therorie zutreffend und falls ja, wo kann man einstellen, dass man die Bilder in der Originalgröße gesichert haben möchte?

2 Teil der Frage:
Wie kann man die Dateigröße eines Fotos auf Onedrive anzeigen lassen, da ich hier auch keine Einstellung gefunden habe.

Sollte diese Frage schon ein uralter Hut sein, dann bitte ich um Verlinkung zum Antwortthreat :-)
Danke
LG Hero

Thema:

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...
  • Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in...
  • Keine Verbindung zu onedrive

Keine Verbindung zu onedrive: CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc...
  • fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert

fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert: ich möchte Fotos nicht auf onedrive hochladen, wo werden sie jetzt gespeichert?