GELÖST Bleuscreen

Diskutiere Bleuscreen im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo Also ich habe folgendes problem egal welches spiel ich spiele nach einiger zeit kommt blue screen mit folgender fehlermeldung: Stop...
H

hope

Gast
Hallo
Also ich habe folgendes problem egal welches spiel ich spiele nach einiger zeit kommt blue screen mit folgender fehlermeldung:
Stop: 0x0000008E ( 0xc0000005, 0x805FA805,0xF262309c, 0x00000000) oder es kommt
Page_Fault_in_Nonpaged_Area
Kimixer.sys-Adresse F22D8BB3
Wer kann mir sagen was das bedeutet und was ich dagegen tun kann

technische daten vom Pc:
Athlon/1100 mit 256 Kbyte L2-Cache, Chaintech A7IA, VIA KT133, Grafik: ATI Rage Fury Pro 4x, 32 MB SDRAM, Chiptakt: 120 MHz, Speichertakt: 120 MHz,

Windows XP Professional
BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. 6.00 PG, 02.01.2001
512 MB RAM, 40 GB HDD,
neusten aspi treiber sind geladen

für eure hilfe danke ich euch :-)

stpe

stpe

der fehler deutet auf ein beschädigtes ntfs-dateisystem hin. versuch mal einen "chckdsk /f" und ein anschliessendes defragmentieren der platte.

H

hope

Gast
hallo
danke für die antwort ich hab vergessen zu sagen das wir kein ntfs haben sondern fat32 (das möchten wir auch gerne so lassen)
ausserdem ist der pc wo das problem auftritt server in einem kleinem heimnetzwerk:-)

aber trotzdem danke :-) vielleicht hat ja noch jemand eine idee

:blush :up

D

Dheller

Gast
KImixer? Klingt eher nach Sopund... Deinstallier mal die Soundakrte, update Directx und dann isntalliere neue Treiber für die SOundkarte.

PS: AUF EINEM SERVER SPIELT MAN KEINE SPIELE! DAS WÄR JA SO, ALS WÜRDE MAN AUF EINEM EXCHANGE SERVER OFFICE INSTALLIEREN!!! ( Der TOd wartet nur auf Euch,w enn Ihr das versucht! ) :baaa :baaa :baaa

Sorry, kleiner Flashback ;)

Aber mal im Ernst: Soundkarte neu isntallieren und so weiter... bla bla bla :prof

Thema:

Bleuscreen

Bleuscreen - Ähnliche Themen

• Dauernde Bluescreens

Dauernde Bluescreens: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem Rechner. Andauernd stürzt er mit bluescreens ab. Laufende Anwendungen sind irrelevant...
  • Hilfe ständiger Bleuscreen ATI Radeon HD 5700

Hilfe ständiger Bleuscreen ATI Radeon HD 5700: hallo könnt ihr mir hefen,ich habe immer wieder Unterm wow zocken Pc absturz, und weiss nicht worans wirklich liegen kann ständige Bluescreens am...
  • Windows Reperaturinstallation endet mit Bleuscreen

Windows Reperaturinstallation endet mit Bleuscreen: So ich sitze hier am betroffenen Rechner (dazu unten mehr) und bin am verzweifeln. Also zuerst einmal die Vorgeschichte: Von einem Tag auf den...