GELÖST Blender Rundungen ohne Subsurf

Diskutiere Blender Rundungen ohne Subsurf im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hi ich hab mir für blender ein modell runtergeladen. Das wunderbare organische Formen(rundungen). Nun wollte ich es ändern doch bei den flächen...
R

Rumkugel

Threadstarter
Hi
ich hab mir für blender ein modell runtergeladen. Das wunderbare organische Formen(rundungen). Nun wollte ich es ändern doch bei den flächen bekomme ich nur Kanten und Subsurf ist keine Lösung da mein
PC sonst langsam wird.

Nun wollte ich fragen wie ich runde Flächen wie bei subsurf machen kann ohne meinen rechner lahm zu legen.

mfg

R

Rumkugel

Threadstarter
Habs doch noch gefunden.
Das was ich wollte ist in
Link and Materials----->Set Smooth

mfg

Thema:

Blender Rundungen ohne Subsurf

Sucheingaben

sub surf

,

blender rundungen

Blender Rundungen ohne Subsurf - Ähnliche Themen

• OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?

OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?: Die OEM Partition auf C:\ wurde durch das Update 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus? Selbst mit Diskpart komm ich nicht weiter...
  • ATX-Blende für MSI K9AG Neo2-Digital

ATX-Blende für MSI K9AG Neo2-Digital: Ich habe ein altes Mainboard (MSI K9AG Neo2-Digital) erstanden, das soweit funktioniert. Lediglich das Abdeck-Blech für die hinteren Anschlüsse...
  • Software-Build - Fehlermeldung im Compiler

Software-Build - Fehlermeldung im Compiler: Hallo zusammen, Ich versuche im moment Blender (3D-Modellierungssoftware) mit CMake und MinGW zu builden. Das brauch ich damit ich im...
  • GELÖST (Frage) Wie blende ich im Windows Explorer die "Elementeanzeige" aus ?

GELÖST (Frage) Wie blende ich im Windows Explorer die "Elementeanzeige" aus ?: Wie kann ich im Windows Explorer die völlig überflüssige Anzeige der Elemente (unten im Fenster über Statusleiste) ausblenden. Ich will nicht...
  • ATX Blende?

ATX Blende?: Wo bekommt man für Mainboards ATX-Blenden (I/O shield) her bzw. kann man kaufen? Wichtig, übers Internet, kann leider nicht zu einem Händler...