Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten?

Diskutiere Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, da mein Notebook immer langsamer wird, erwäge ich nun eine Neuinstallation bzw Wiederherstellung. Ich habe sämtliche wichtige Daten auf...

MS-User

Threadstarter
Hi,

da mein Notebook immer langsamer wird, erwäge ich nun eine Neuinstallation bzw Wiederherstellung.
Ich habe sämtliche wichtige Daten auf die Partition D verschoben und möchte nun Windows in C neuinstallieren.

Funktioniert dies auch so oder kann es da zu Problemen kommen und meine Daten sind nachher weg?

Thema:

Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten?

Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten? - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner (HP i7) aus der Eieruhr der Wiederherstellung raus holen kann: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Neuinstallation Windows 10 (wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert): Hallo, Auf der Internetseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall unter "Saubere Installation über das...
Oben