Bleiben meine Daten erhalten???

Diskutiere Bleiben meine Daten erhalten??? im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe zur Zeit Win7 auf dem Rechner. Wenn ich auf Win10 umsteige bleiben all meine Persönlichen Daten und Dateien erhalten? Oder gibt es...
M

mannfred

Threadstarter
Hallo,
habe zur Zeit Win7 auf dem Rechner. Wenn ich auf Win10 umsteige bleiben all meine Persönlichen Daten und Dateien erhalten? Oder gibt es Probleme.
Danke für Eure Hilfe
Manni

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Normalerweise gibt es keine Probleme und die Daten bleiben alle an ihrem Platz.
Wobei ich zur Sicherheit trotzdem die wichtigen Daten extern speichern würde (auch ohne Upgrade ist das keine schlechte Idee).

M

mannfred

Threadstarter
Ich sage herzlichen Dank.
Gruß Manni

Thema:

Bleiben meine Daten erhalten???

Sucheingaben

content

,

windows 10 upgrade bleiben daten erhalten

Bleiben meine Daten erhalten??? - Ähnliche Themen

• Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man...
  • Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
  • Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten

Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten: Guten Tag habe eine frage wie kann ich immer anonym bleiben im netz und cortana für immer abschalten?? danke für eure hilfe ciao
  • Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!: In einem kleinen Heimnetzwerk mit fünf Windows 10 - PC's, wobei drei PC's völlig identisch sind (!), gibt es ein wirklich nerviges Problem. Einer...
  • Win 8.1 auf neue SSD, Daten bleiben auf alter HDD

Win 8.1 auf neue SSD, Daten bleiben auf alter HDD: Ich möchte meinen bestehenden Rechner mit anderthalb-Tera HDD und Windows 7 auf eine Windows 8-Installation auf SSD verschlimmbessern. Ich habe...