Blaues Wallpaper mit Weltkarte und Zeitzonen

Diskutiere Blaues Wallpaper mit Weltkarte und Zeitzonen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab schon des öfteren so ein blaues Wallpaper mit einer Weltkarte und Zeitzonen (einteilungen) gesehen - ist glaub ich von IBM :confused Wer...
G

Gast

Gast
Ich hab schon des öfteren so ein blaues Wallpaper mit einer Weltkarte und
Zeitzonen (einteilungen) gesehen - ist glaub ich von IBM :confused

Wer kennt es - oder hat es - oder kennt einen Downloadlink?

Vielen Dank in Voraus!! :sing

G

Gast

Gast
Danke für die ZIP-Datei, leider kann ich sie (noch nicht) öffnen, da ich hier im Büro nix downloaden kann - naja.... aber um 16 Uhr ist Feierabend, daheim check ich es gleich....
Bin gespannt ob das Bild dabei ist, welches ich schon soooo lange suche.
Merci dir in Voraus! :aah

JumpingJohn

JumpingJohn

Es ist nur ein Bild mit diversen Auflösungen, aber nach deiner Beschreibung könnte es passen!

G

Gast

Gast
Jo, das wars! :D

Vielen Dank an all die guten Antworten und Bilder!!!! :up

Wo gab's/gibt's denn dieses coole Wallpaper? Direkt bei IBM, oder ist es auf
IBM Notebooks/PCs vorinstalliert?

DANKE!!! :sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ist bei uns auf allen IBM-PC's und Notebooks drauf.

H

hacklschorsch

Sind schöne Bilder dabei.
Danke sehr

Thema:

Blaues Wallpaper mit Weltkarte und Zeitzonen

Sucheingaben

blaues wallpaper

Blaues Wallpaper mit Weltkarte und Zeitzonen - Ähnliche Themen

• blauer Balken

blauer Balken: hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern

Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern: Hallo, seit einiger Zeit sind meine Dateien und Ordner mit einem blauen Zeichen oben links versehen (ich werde ein Foto anfügen) ich weiß nicht...
  • The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern

The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern: Neben spezialisierten Mods gibt es in The Division 2 auch allgemeine Mods in verschiedenen Farben, von denen so mancher die blauen Mods zu...