Blaues Bootmenü wiederherstellen

Diskutiere Blaues Bootmenü wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War eine blöde Idee weil die Bootdateien ja darauf waren. Nach langem reparieren konnte ich wieder von der Win10-SSD booten. Nach installieren von Win10 1903 auf der formatierten SSD habe ich Dualboot mit 2x Windows 10, aber das Bootmenü ist immer noch das alte schwarze.

Deskmodder Bootmenü reparieren funktioniert nicht. Muss ich mich jetzt mit dem hässlichen schwarzen Ding abfinden?

Schönen Tag noch,

Regina

Thema:

Blaues Bootmenü wiederherstellen

Blaues Bootmenü wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". Bei Klick auf F1...
  • Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz

Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz: Hallo, während ich meine Tastatur von Staub befreite und dabei viele Tasten gleichzeitig betätigt habe, wurde mein Mauszeiger zu einem Blauen...
  • Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.: Liebe Community, nach dem Starten von Windows 10 (englischsprachig) erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines...
  • Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Windows 10 Blauer Bildschirm Fehler: fwpkclnt.sys Frage: Was muss ich konkret tun? Besten Dank für die Antworten Gruss mäke
  • Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das Icon für Outlook bis auf die Klebelasche blau eingefärbt

Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das Icon für Outlook bis auf die Klebelasche blau eingefärbt: Hallo Community-Teilnehmer, ich vermute, dass nach den letzten Windows-Updates im Februar und weiteren Sonderupdates die o.g. Veränderungen...