Blauer STOP-Bildschrim - Hilfe!

Diskutiere Blauer STOP-Bildschrim - Hilfe! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich wollte soeben Norton Internet Security 2009 installieren, und bekam nach Neustart folgende Fehlermeldung uaf blauem Bildschirm. ***...
H

hinkel11

Hallo,

ich wollte soeben Norton Internet Security 2009 installieren, und bekam nach Neustart folgende Fehlermeldung uaf blauem Bildschirm.

*** STOP: 0x000000BE (0xC0000005,0x81AA98EC,0xF8AAD968,0x00000000)
*** 00000750 - Address 81AA98EC base at 81AA9000, DateStamp 4a9e8639

Beim nächsten Neustart waren die Zahlen leicht abgeändert. So:
*** STOP: 0x000000BE (0xC0000005,0x81AA68EC,0xF8AA9968,0x00000000)
*** 00000646 - Address 81AA68EC base at 81AA6000, DateStamp 4a9e8639

Was ist da passiert? Keine Ahnung obs nun wirklich am Norton-Programm liegt. Die Fehlermeldung kommt immer nach der Windows-Benutzeranmeldung. Ich habe das Norton-Programm über den Abgesicherten Modus bereits wieder gelöscht mit dem Norton Removal Tool, aber das Problem besteht immernoch. Ich komme nicht mehr normal ins Windows. Nur noch über den Abges. Modus. Ich hab auch schon nach dem Fehler gegoogelt, aber nichts gefunden mit diesen Zahlenkombinationen.

Was kann ich machen?

H

hinkel11

Bei meinem Fehler steht aber nicht sowas wie "ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY". Auch diese Treiberüberprüfung mit der verifier.exe hat nichts ergeben.

H

hinkel11

Also ich hab jetzt beim Hochfahren F5 gedrückt und den Punkt "Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration" ausgewählt und siehe da, ich komme ins Windows. Nur nutzt mir das was? Wenn ich nun den Pc normal neustarte, kommt wieder der dumme blau Bildschirm.

J

jhkil9

Also ich hab jetzt beim Hochfahren F5 gedrückt und den Punkt "Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration" ausgewählt und siehe da, ich komme ins Windows. Nur nutzt mir das was? Wenn ich nun den Pc normal neustarte, kommt wieder der dumme blau Bildschirm.
In dem du das was du zuletzt installiert hast und diesen Fehler verursacht, einfach löscht.

tacky

tacky

Hi hinkel11,

na dann bemühe doch mal unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> die Systemwiederherstellung ;-)!

T@cky

Thema:

Blauer STOP-Bildschrim - Hilfe!

Blauer STOP-Bildschrim - Hilfe! - Ähnliche Themen

• Windows Blauer Bildschirm mit Fehlercode

Windows Blauer Bildschirm mit Fehlercode: Hey, ich habe mal eine Frage mein PC stürzt seit dem Update auf Windows 10 ständig ab. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Fehlercode...
  • Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. Sie verschwinden und sind kurz...
  • windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm

windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm: Hallo, viele werden das wohl kennen. das kommt bei mir manchmal 3x die Woche und nervt halt. etliches aus win dows support habe ich vergeblich...
  • win 10 Blauer Bildschirm was kann ich tun

win 10 Blauer Bildschirm was kann ich tun: hallo könnt ihr mir helfen,seit gestern geht mein Pc nicht mehr,und weiss nicht was ich tun kann habe noch ein online spiel gespielt ,seit dem hab...
  • Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun?