Blauer Startbutton

Diskutiere Blauer Startbutton im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi- kurze Frage (kein Problem ;) ) : gibt es ne Möglcihkeit den grünen Startbutton gegen einen blauen auszutauschen ( ohne Zusatzprogramme, ohne...
2

2004

Threadstarter
Hi-
kurze Frage (kein Problem ;) ) :

gibt es ne Möglcihkeit den grünen Startbutton gegen einen blauen auszutauschen ( ohne Zusatzprogramme, ohne Themes etc..)...

wenn ja - wie ?
wie heisst die datei? - kann ich sie einfach z.B in Photoshop einfärben?

merci im vorraus

Thema:

Blauer Startbutton

Blauer Startbutton - Ähnliche Themen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine (.png-) Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage...
Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem Nichts während dem...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
Pc Stottern nach Start: Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern (Mauszeiger, Sound etc.). Selten passiert es das das stottern nach einer Weile...
Oben