Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer

Diskutiere Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe........:confused: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC HP Omni 27-1260EZ / Win 8 64. Beim 2...
A

alexis2

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe........:confused:

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC HP Omni 27-1260EZ / Win 8 64.

Beim 2. Benützer reagieren gewisse Kacheln nicht, das heisst wenn ich nun eine App starten will, öffnet sie sich kurz und dann bin ich wieder im Start-Menü.

Ich habe im nachhinein bemerkt das auf meiner Seiter auch die Kacheln beim anklicken nicht reagieren.

Wo liegt das Problem bzw. wer hat dieses gleiche Problem gehabt?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

gruss
alexandra:

4

404 NotFound

blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benützer

Hallo,

Hatte dieses Problem bei der Release Preview. Hatte aber keine Lösung

A

alexis2

Threadstarter

was hast dann gemacht?

areiland

areiland

Vor allem erst mal die genaue Systemsituation und die installierte Software geschildert! Oder willst Du von uns allen Ernstes verlangen, dass wir Dir ohne Informationen helfen sollen?

A

alexis2

Threadstarter

@ areiland: ich bin neu hier.......
also was muss ich angeben damit ich eine Antwort erhalte???

Thema:

Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer

Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer - Ähnliche Themen

• Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...
  • Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame...
  • blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer: Wie bekommt man diese Häkchen wieder weg, z.B. bei Ansicht "Große Symbole" ein blaues Feld links unten mit zwei weißen Häkchen >>
  • Blauer Ladekreis in windows 10

Blauer Ladekreis in windows 10: ich habe zwei PC's mit identischen WIN-Versionen. Auf einem davon taucht seit geraumer Zeit ein blauer Ladekreis auf, bei dem anderen nicht. Was...
  • Lumia Telefon startet nicht mehr - nur noch blaue Kacheln von Microsoft

Lumia Telefon startet nicht mehr - nur noch blaue Kacheln von Microsoft: Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen...