Blase-Frosch

Diskutiere Blase-Frosch im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach...
J

Jim

Threadstarter
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.

Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen

Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er könne

blasen!

Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen und überreicht den Frosch ihrem

Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute abend will er es ausprobieren.

Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann

und den Frosch das Kochbuch durchstöbern. "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus!"
:nana

Uese

Uese

WB Wiki - Team
:nana quaaaaak!!!! :hehe

Thema:

Blase-Frosch

Blase-Frosch - Ähnliche Themen

• GELÖST Blasen bei Yahoo!

GELÖST Blasen bei Yahoo!: Yahoo! weiß, was die Nutzer möchten. :D
  • GELÖST saugen oder doch lieber blasen?

GELÖST saugen oder doch lieber blasen?: hi Leuts Ich habe gestern von nem alten case n zusätzlichen lüfter bekommen jetzt hab ich aber dass Problem dass ich nicht genau weiss wieich...
  • BLAS Windows/Linux

BLAS Windows/Linux: Hallo Leute, kennt sich jemand mit BLAS unter Windows und/oder Linux aus? Ich habe das Problem, dass ich in MATLAB bei diesen beiden Systemen...
  • Weihnachts-Blasen

Weihnachts-Blasen: :O