Bläuliches Bild beim VLC!

Diskutiere Bläuliches Bild beim VLC! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, wollte eben ein DivX Video mit dem VLC abspielen und hatte - wieder einmal - ein bläuliches Bild. Kann mir jemand sagen, woran...
P

Pago83

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte eben ein DivX Video mit dem VLC abspielen und hatte - wieder einmal - ein bläuliches Bild. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es evtl. beheben kann?

Habe in meinem Rechner eine "Uralt-PCI-Grafikkarte", jedoch tritt besagtes Problem auch bei einem Bekannten von mir mit neuwertigerer Grafikkarte auf.

Versuche ich das Video mit dem WMP abzuspielen, ist die farbe zwar normal, aber dafür ist das Bild auf dem Kopf. Auch für eine Lösung dieses Problems wäre ich sehr dankbar.

MfG Pago

S

Speedy2017

Standort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
haste ma versucht divx zu installieren? Hab letztens auf nem Lap vom Kumpel auch mit vlc was gucken wollen aber es waren nur farben zu sehen ... sah eher wie ne visualisierung aus wie nen film lol

Thema:

Bläuliches Bild beim VLC!

Bläuliches Bild beim VLC! - Ähnliche Themen

• wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen?
  • Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt: Hallo Wenn ich Mails herunterlade werden die Bilder nicht angezeigt mit der Bemerkung: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...
  • VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10: Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA...
  • Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
  • outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht...