Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10

Diskutiere Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm auf einmal rot und verzerrt gewesen (davor war er blau) das ging so um die 5 sek danach hatte ich einen blackscreen daraufhin habe ich den pc wieder heruntergefahren (habe ihn ungefähr 1h laufen lassen um zu sehen ob sich was ändert) habe den 2 ten screen wieder getrennt und hochgefahren. Danach war NUR ein blackscreen zu sehen habe im internet stehenden tastenkombis alle schon gestestet den ese gehen aber nicht ich kann mich auch blind einloggen da ich die desktopsounds usw höre es kommt halt nur kein bild an an dem bildschirm liegts auch nicht da ich diesen schon woanders getestet habe.
Da ich meinen Pc schnell wieder brauche um an prüfungsdaten zu kommen erbitte ich um schnelle hilfe LG Thomas

Graka 2x GTX 970 sli
Intel core i74760 (weiss es nicht mehr genau)
1200 w BeQuiet netzteil
Corsair WaKü
1x 250g SSD Von samsung
1x 1tb von Western Digital
Asus Motherboard (Name liegt mir leider gerade nicht vor ist aber keines der Maximus Serie)
16gb ram von corsair

Thema:

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10 - Ähnliche Themen

• Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
  • Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!

Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...
  • Anschluss von CRT an Laptop/ blackscreen

Anschluss von CRT an Laptop/ blackscreen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich meine erste Frage. Und zwar hab ich einen Laptop bei dem das Display nicht mehr funktioniert...