Blackscreen mit Maus-Cursor

Diskutiere Blackscreen mit Maus-Cursor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs...

MS-User

Threadstarter
Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist der eigentliche Login-Screen vorhanden, jedoch nicht sichtbar. Sobald ich mich dann (blind) einlogge bleibt der Bildschirm schwarz mit Maus-Cursor. Ich denke jedoch, dass Windows im Hintergrund normal läuft.

Ich habe bereits einige verschiedene Lösungsansätze versucht, geklappt hat jedoch keiner.
Ich möchte den PC nicht neu aufsetzten.
Bin unendlich froh über jeden Tipp.

Gruss

Nicolas

Thema:

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor - Ähnliche Themen

Blackscreen gravierend!: Liebe Community Ich schildere hier Schritt für Schritt mein Problem, da es kein klassisches "blackscreen"-Problem ist. Vorab: Weder F8, noch...
Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen): Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu...
Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe...
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 14393 = 1607: Hallo Wissende, nach dem ich einige Monate mit der Version 1507 gearbeitet hatte, habe ich das Update auf die neueste Version 1607 angestoßen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben