Blacklist (Sperrliste)

Diskutiere Blacklist (Sperrliste) im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo. Suche eine Sperrliste für Internetseiten die man auch in Schulen einsetzen kann. Sie müßte als Textdatei oder als Datei für den Windows...
R

R.Streng

Hallo.

Suche eine Sperrliste für Internetseiten die man auch in Schulen einsetzen kann. Sie müßte als Textdatei oder als Datei für den Windows Proxy Server einsetzbar sein. Wo kann ich so was finden???

Danke für eure mühe

R.Sreng

R

R.Streng

Vielen Dank!

Thema:

Blacklist (Sperrliste)

Blacklist (Sperrliste) - Ähnliche Themen

• Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.: Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden...
  • Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden...
  • Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald das System...

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Ich habe das gleiche Problem, das bereits in dem Beitrag...
  • Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?

Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?: Sehr geehrte Damen und Herrn. Wir betreiben einen Onlineshop und haben eine feste IP Adresse. Kunden die bei uns einkaufen und ein Hotmail...