GELÖST Blacklist-Eintrag bei T-Online???

Diskutiere Blacklist-Eintrag bei T-Online??? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebes Forum... Heute mal mit einem Prob was mal nicht mich persönlich betrifft. Sondern: Wir haben im Büro den Newsletter-Versand für...
J

Jay pHoto

Threadstarter
Hallo liebes Forum...

Heute mal mit einem Prob was mal nicht mich persönlich betrifft.
Sondern:
Wir haben im Büro den Newsletter-Versand für einige Kunden übernommen.
Das waren alles Newsletter bei denen eine Zustimmung vorlag und teilweise
sogar nur Mitglieder-Newsletter zur internen Kommunikation. Also nichts was unter Spam fällt.

Jetzt kamen logischerweise einige Sachen zurück.
-falsche Adresse angegeben
-vertippt
-existiert nicht mehr
-etc.

Allerdings fiel mir beim durchschauen auf dass es überdurchschnittlich viele t-online Adressen sind die zurück kommen. Kan es sein, dass wir irgendwie auf deren Blacklist geraten sind? Bzw wie kann ich das herausfinden?
Oder weis zufäälig einer ob die ne "öffentliche" Blacklist nutzen, sowas wie Spamihilator, oder SpamCannibal???

Oder ist t-online nur ein sehr beliebter Web-Mailer den viele angeben weil ihnen kein anderer einfällt???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet... Ansonsten bitte -->schieb

Vielen Dank schonmal Jay

gman24

gman24

wenn eine mail zurückkommt steht ganz unten am ende immer die brgründung für die nichtzustellbarkeit. also entweder empfänger unbekannt oder auch eben wegen spamverdacht.

lest mal die unzustellbarkeitsberichte genau durch.

J

Jay pHoto

Threadstarter
Also wird ein blacklist-eintrag/spam-verdacht in der Begründung angegeben?

Na dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen und es waren nur dumme User die sich entweder vertippt habwen oder absichtlich ne falsche Adresse angegeben haben...

Na dann Danke und vorerst -> close...

lg Jay

Thema:

Blacklist-Eintrag bei T-Online???

Blacklist-Eintrag bei T-Online??? - Ähnliche Themen

• blacklist removal not get any response

blacklist removal not get any response: dear microsoft company can you please remove our ip address from your blacklist? we have already filled out the removal form 5 times, but have...
  • My Email Adress has been banned by Microsoft SPAM Blacklist frontbridge.com

My Email Adress has been banned by Microsoft SPAM Blacklist frontbridge.com: Dear sir or madam, I am using MICROSOFT-office products but I am not using Outlook for business emails. Recently, all our company's...
  • T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht...
  • Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen: Hallo liebe Community, als kleiner Helfer hier in der Community häufen sich die Anfragen, dass gewisse E-Mails nicht ankommen, versendet werden...
  • Mailserver steht auf der Blacklist

Mailserver steht auf der Blacklist: Guten Tag, mein Mailserver steht auf der Blacklist für ankommende Mails. Während ich den Grund dafür anfangs nachvollziehen konnte (kein SPF...