Blackberry - Anzahl der gesendeten/empfangenen Mails feststellen

Diskutiere Blackberry - Anzahl der gesendeten/empfangenen Mails feststellen im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hiya! Nachdem ich letztens eine Frage wegen der Synchronisation hatte, jetzt eine weitere: Kann ich über den Blackberry-Server oder den...
K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Nachdem ich letztens eine Frage wegen der Synchronisation hatte, jetzt eine weitere:

Kann ich über den Blackberry-Server oder den verbundenen Exchange-Server irgendwie feststellen, wieviele Mails über ein bestimmtes Konto gesendet bzw. empfangen werden?

Es geht nicht um die Grösse, den Inhalt, Themen oder ähnliches, sondern nur um die Anzahl.
Das ist deshlab interessant, da wir Blackberry Solution haben und dafür entsprechendes Geld gezahlt wird und sich jetzt die Frage stellt, ob sich das bei bestimmten Benutzern lohnt.

Jede Hilfe, Idee oder was auch immer, wird wie immer dankend angenommen.

Bis dahin...
kaller

Thema:

Blackberry - Anzahl der gesendeten/empfangenen Mails feststellen

Blackberry - Anzahl der gesendeten/empfangenen Mails feststellen - Ähnliche Themen

• BlackBerry klagt gegen Facebook und will Messenger, WhatsApp und Instagram verbieten

BlackBerry klagt gegen Facebook und will Messenger, WhatsApp und Instagram verbieten: Was haben Facebook, der Facebook Messenger, WhatsApp und Instagram gemeinsam? Wenn man BlackBerry glauben darf Teile aus Programmcodes, Patente...
  • Android und Apple teilen sich den OS-Markt und verdrängen BlackBerry und fast auch Windows

Android und Apple teilen sich den OS-Markt und verdrängen BlackBerry und fast auch Windows: Eine neue Aufstellung der Quartals- und Gesamtjahresumsätze für Smartphones, aber nicht wirklich Neues wie es scheint. Android steht weiter an der...
  • WhatsApp beendet Support für Windows Phone 7.1, BlackBerry und andere

WhatsApp beendet Support für Windows Phone 7.1, BlackBerry und andere: Die mobile Welt ist mittlerweile größtenteils unter Android, iOS von Apple und ganz am Rande Windows Phone aufgeteilt. Andere mobile...
  • Blackberry Messenger BBM soll schon bald für Windows Phone kommen

Blackberry Messenger BBM soll schon bald für Windows Phone kommen: Weiterlesen: Blackberry Messenger BBM soll schon bald für Windows Phone kommen
  • BlackBerry 7.1 in Deutschland erhältlich

BlackBerry 7.1 in Deutschland erhältlich: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de