Black & White unter XP

Diskutiere Black & White unter XP im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Habe Black&White unter WinXP Prof. erfolgreich installiert. Wenn ich das Spiel starten will passiert aber nicht viel, ausser das ich das...
S

Sam_n_Max

Threadstarter
Habe Black&White unter WinXP Prof. erfolgreich installiert. Wenn ich das Spiel starten will passiert aber nicht viel, ausser das ich das Startfenster von Black & White sehe. Das bleibt dann aber ewig auf dem Desktop, bis ich den Prozess runblack.exe beende.

Kann mir jemand helfen??

A

Amok

Moin,

schalte mal den Win98/ME Kompatibilitätsmodus an ! Das machst du indem auf das Desktop-Symbol rechtsklickst und dann bei Kompatibilitätsmodus !in98/ME einstellst !

Jo MfG

Amok :sing

S

Sam_n_Max

Threadstarter
Das mit diesen Modis habe ich schon probiert, nicht nur bei diesem Game, auch schon bei anderen und es hat nie was geholfen!!!
Ein freund hat mir vorher gerade gesagt, dass es ein Patch für das Game gibt, den spiel ich jetzt erst mal ein und dann melde ich mich noch mal, wenn es dann immer noch nicht geht!!!

Trotzdem danke!! :/

S

Sam_n_Max

Threadstarter
So jetzt hab ich den Patch drüber gejagt und siehe da, es funktioniert. Doch jetzt kommt schon das nächste Problem. Das Game hat ziemliche Grafikfehler. Laut der EA-Seite soll man sich dann bei ner Matrox-Grafikkarte die WHQL-Treiber runterladen. Jetzt meine Frage, was ist das für ein Treiber, denn auf der matrox.de finde ich diesen Treiber nicht?? Kann mir jemand was dazu sagen??

Weiterhin springt die Maus in dem Game, wenn man irgendwo hinfährt und dann mit der Maus stehen bleibt, immer ca 1 cm nach unten. Egal ob das im Spielgeschehen ist, oder wenn man im Menü in dem Game rumfährt. Die neuesten Treiber von Logitech für meinen Desktop Pro habe ich schon runtergeladen!!
Kann jemand dazu was sagen???

Gruss,
Sam_n_Max :nixweis

lawinchen

lawinchen

Zieh dir doch einfach mal den neuesten Treiber der zur Verfügung steht. Welche Grafikkarte hast du?

S

Sam_n_Max

Threadstarter
Ich habe die Matrox G400 Grafikkarte. Das mit den Treibern zu dieser Karte hat sich auch gelöst, denn ich habe bei Matrox nachgefragt und die haben mir nen link zu den Treibern gegeben. Also wenn jemand aktuelle WHQL-Treiber für seine Matroxgrafikkarte braucht, dann unter diesem Link:

http://www.matrox.com/mga/support/drivers/...tified/home.cfm

Gruss,

Sam_n_Max

Last edited by Sam_n_Max at 13.09.2002, 11:04

snake

snake

Also ich hab das Spiel mit einem NoCdCr**k zum laufen gebracht.
Aber mit Cd lief es auch ohne den Cr**k.
Schau unter Megagames ob du da was findest.
Cu Snake :devil

D

Debby

Gast
Hallo,

ich hatte Black and White auf dem Rechner installiert. Ich war bis Welt 5 gekommen, als irgendwas schief gelaufen sein muss: Der PC hat immer gespeichert. Aber als ich das Spiel am Montag laden wollte, startete es ganz von vorne. Alles war gelöscht, bis auf ein Spiel der zweiten Welt. Da bin ich hin. Nun kommt der Knaller: Ihr wisst ja: Die Kuh wird ja schwach usw...
Aber in der zweiten Welt ist sie ja gesund und alles. Jedenfalls war die Kuh aus Welt 5 irgendwie in die Welt 2 gelangt....Sehr komisch das Ganze. Wollte das Spiel deinstallieren....Es ging nicht. Habe alles manuell gelöscht, auch Registry. Aber: Das Spiel will sich nicht mehr installieren. Es kommt der Fehler: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler
Ich habe schon geschaut, ob ich irgendwo Restdateien vom vorigen Spiel habe. Dem ist nicht so. Aber da beim Autostart noch "Spiel starten" angezeigt wird, muss noch irgendwo was sein.
Wer kann mir helfen?

E

{evil(†)eye}

Gast
ich kann dir zwar nciht helfen aber kann dir sagen bei mir ist es genau so... :angry: :blink

M

Mic_005

hey,

hey kann mir jemand helfen ich hab den black&white install. code nicht mehr un brauch ihn aber dringend
weis denn jemand bitte??:flenn

S

Sakul

Es gibt Seiten wo man sich Serial Codes (Product Key is doch das gleiche, oder?) herbekommen kann, aber das ist denk ich mal illegal.

Thema:

Black & White unter XP

Sucheingaben

black and white startet nicht win xp

Black & White unter XP - Ähnliche Themen

• Black and White 2 lässt sich nicht installieren

Black and White 2 lässt sich nicht installieren: Ich versuche das Spiel zu installieren. Ich habe eine CD Version. Ich starte die CD und drücke auf installieren. Dann öffnet sich kurz ein...
  • Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System: Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war...
  • Black&White 1 unter Win7/Win10?! :-(

Black&White 1 unter Win7/Win10?! :-(: Grüß euch ;-) Ich möchte ein altes, sehr altes Spiel auf Windows 7 Ultimate 64 Bit oder aber wahlweise auf Windows 10 Home installieren und...
  • Black& White 2 lässt sich nicht Installieren!

Black& White 2 lässt sich nicht Installieren!: Hallo erst mal! Ich habe mir von der EA Most Wanted serie B&W 2 gekauft! Habe dabei nur ein Problem, wenn der InstallShielWizard durchgelaufen ist...
  • Grafikanforderung Black & White 2

Grafikanforderung Black & White 2: Hallo. Hab mir vor kurzem B&W2 ersteigert weil mir der Vorgänger schon viel Spaß gemacht hat. Nur leider ist mein Spielspaß gerade nicht sehr...