Black Mirror 2: Genauerer Termin

Diskutiere Black Mirror 2: Genauerer Termin im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Einer Pressemitteilung von dtp ist zu entnehmen, dass Black Mirror 2 Ende September 2009 veröffentlicht wird. Ursprünglich war zu dem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

449x.jpg PC_icon2.gif

Einer Pressemitteilung von dtp ist zu entnehmen, dass Black Mirror 2 Ende September 2009 veröffentlicht wird. Ursprünglich war zu dem Grusel-Adventure nur grob der September-Monat als Release-Zeitraum angegeben worden.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Black Mirror 2: Genauerer Termin

Black Mirror 2: Genauerer Termin - Ähnliche Themen

Microsoft-Support: Hallo, ich habe ein Computerproblem. Dazu habe ich den Microsoft- Support kontaktiert. Hier sagte man mir, dass der techn. Support mit 89€...
Life is Strange - originale Synchronsprecherinnen stehen nach Gewerkschafts-Streik für Bonus-Episode zur Verfügung: Wie viele Fans von Life is Strange sicherlich wissen dürften, waren die ursprünglichen Synchronsprecherinnen der Hauptcharaktere Max und Chloe...
CES 2018 - AMD bestätigt offizielle Termine von Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge und gibt Hinweise zu Zen 2 und Zen 3: Im Rahmen der bereits angelaufenen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat AMD einen Tech Day veranstaltet, welcher nicht nur den...
Probleme mit Troubleshooting eines LiveKernelEvent 141: Seit einigen Wochen (etwa seit Dezember) habe ich folgendes Problem: Spiele wie Dark Souls 3 oder Subnautica frieren für ein paar Sekunden ein und...
AMD bestätigt endgültigen Ausstieg von Raja Koduri als Chef der Radeon Technology Group - UPDATE II: Obwohl das dritte Quartal für AMD eines der Umsatzstärksten seit etlichen Jahren gewesen ist, hat Raja Koduri als Chef der Radeon Techology Group...
Oben