BKDR_BLUE.A Virus !

Diskutiere BKDR_BLUE.A Virus ! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich bekomme bei einem Client ständig die Meldung, daß der Scanner (Trend Micro) den Virus "BKDR_BLUE.A" D.h. er findet ihn und löscht ihn auch...
J

Jim

Threadstarter
Ich bekomme bei einem Client ständig die Meldung, daß
der Scanner (Trend Micro) den Virus "BKDR_BLUE.A"

D.h. er findet ihn und löscht ihn auch, aber warum bekommt dieser
Client ständig den gleichen ?

win 2000 Update habe ich auch akt.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Originally posted by Jim@18.03.2004, 14:22
D.h. er findet ihn und löscht ihn auch, aber warum bekommt dieser Client ständig den gleichen?
Ich nehme an, weil sich der Virus in den Speicher und/oder die Registry schreibt und dann nach einem Neustart oder auch sofort wieder da ist.
Sind schon lästig diese Biester (Viren und deren Programmierer :D )

J

Jim

Threadstarter
TrendMicro Tips schon gecheckt.
In Registry auch nix drin ?!?!?!??

Muß doch irgen eine Lücke sein, wo der Hund immer
rein schlupft, oder ???

lawinchen

lawinchen

Adaware laufen gelassen?

J

Jim

Threadstarter
Nö , aber is ne gute Idee werd ich mal checken.

Thema:

BKDR_BLUE.A Virus !

BKDR_BLUE.A Virus ! - Ähnliche Themen

• Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal...
  • wie bekomme ich Windows Virus Proramm?

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm?
  • Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito: Hallo, Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein...
  • Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft...