BitTorrents mit Firefox laden

Diskutiere BitTorrents mit Firefox laden im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von tohr2233 Auf www.Foxtorrent.com steht eine Erweiterung für Firefox bereit die den Download von BitTorrents ermöglicht, so dass...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
Newsmeldung von tohr2233

Auf www.Foxtorrent.com steht eine Erweiterung für Firefox bereit
die den Download von BitTorrents ermöglicht, so dass kein externes
Programm mehr benötigt wird.


Quelle: Foxtorrent.com
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
31
Ort
Oldenburg
der grösste mist den ich imho gelesen hab^^
welche geschwindigkeit haut der denn? 1/3 von Azureus?
ich stehe dem sehr kritisch gegenüber.....
hab ja usenext...
:D
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Da steht "konfigurationsfrei". Das kann bei einem Torrent-Downloader wahrlich nix taugen. :no
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Hat @Fireblade das nicht schon mal gepostet?
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Es gibt Dinge, die muss ein Browser nicht unbedingt können. Da habe ich lieber eine gut konfigurierbare externe Anwendung, die unabhängig davon läuft. ;)
 

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
53
Ort
Nürnberg
Genau,
eine perfekte Eierlegendewolfmilchsau ist eine Utopie.
Ich bleib erstmal bei µTorrent
 
Thema:

BitTorrents mit Firefox laden

BitTorrents mit Firefox laden - Ähnliche Themen

In Firefox Browser altes Facebook Design wieder aktivieren - So nutzt man das alte Facebook Layout!: Facebook entfernt nun nach und nach für alle Nutzer die Funktion das alte und lange genutzte Design zumindest kurzzeitig wieder verwenden zu...
Hauptpasswort in Firefox zurücksetzen - Das hilft, wenn man das Firefox Hauptpasswort vergessen hat!: Wer seine in Firefox hinterlegten Passwörter und Zugangsdaten automatisch ausfüllen lässt, der kann diese Optional über das sogenannten...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Nano Adblocker und Nano Defender Erweiterungen für Chromium Browser eventuell Malware: Für die einen reicht der Windows Defender zum Schutz vollkommen aus, für die anderen darf es gern ein wenig mehr sein und es werden zusätzliche...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Oben