Bittorrent- wie weiter ?

Diskutiere Bittorrent- wie weiter ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle zusammen, habe soeben mit Bittorrent eine größere Datei heruntergladen. Die liegt in 53 Teilen mit der Bezeichnung pnt-wvue.001 usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #1
T

ThF02

Threadstarter
Hallo alle zusammen, habe soeben mit Bittorrent eine größere Datei heruntergladen. Die liegt in 53 Teilen mit der Bezeichnung pnt-wvue.001 usw. sowie einer nfo- und einer sfv-Datei in einem Verzeichnis.

Kann mir jemand sagen, wie es weiter geht ?

Wie mache ich daraus ein brauchbares Image oder so etwas ?

Danke und Grüße aus Berlin

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Öffne mal die NFO mit WinRAR

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #3
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
darf ich raten, hast du zufällig win vista ultimate in 53 teilen runtergeladen??

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #4
D

Digit

Vielleicht brauchst du hjsplit zum zusammenfügen....ein Video ?

Schau mal mit Google

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #5
Seewolf

Seewolf

öffne die "nfo Datei" mit dem notpad oder editor, dort steht drin was du machen musst;)

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #6
I

imaetz70

Hallo alle zusammen, habe soeben mit Bittorrent eine größere Datei heruntergladen. Die liegt in 53 Teilen mit der Bezeichnung pnt-wvue.001 usw. sowie einer nfo- und einer sfv-Datei in einem Verzeichnis.

Kann mir jemand sagen, wie es weiter geht ?

Wie mache ich daraus ein brauchbares Image oder so etwas ?

Danke und Grüße aus Berlin

entweder öffnest du die pnt-wvue.001 mit Winrar oder du schaust ob es noch eine pnt-wvue.rar gibt, wenn ja öffne die dann mit winrar.

die anderen dateien sind nur die einzelstücke und so durch das packprogramm gekennzeichnet worden.

Winrar fügt sie dir automatisch wieder zusammen, wenn du den inhalt entpackst.

musst nicht alle 53 dateien einzeln entpacken.. ;)

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #7
H

HJS

die dateien mit 001 und 002 und 003 usw werden mit winrar entpackt. dazu musst du die mit 001 gekenzeichnete datei entpacken und dann werden alle anderen datein die dazugehören mit entpackt.
mann kann die winrar dateien auch so speichern das nur endungen 001 bis zum ende 053 enstehen. eine .rar datei gibt es im dem Fall nicht.

die nfo ist eine info datei und die beschreibt das was du runtergeladen hast.
meistens wird beschrieben wie das ganze installiert wird. die musst du mit nem editor anzeigen lassen (zB Total Commander mit F3 öffnen und eventuell noch 's' drücken um die Ansicht zu verbessern)

die sfv datei hat Checksummen zum prüfen der runtergeladenen dateien.
einfach im Total Commander anklicken und ausführen lassen und sehen was passiert

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #9
D

Digit

Freeware 7zip geht auch und anschließend hjsplit -> join -> 001 hochladen und der Rest geht von selbst.

Eine Menge Vermutungen, fang einfach mal an

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #10
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
wenn er sich jetzt echt Win Vista Ultimate runtergeladen hat und wenn man bisschen googlelt findet man auch die entsprechenden seiten, dann sag ich nur BOARDREGELN

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #14
D

Digit

jeder torrent, sharehoster -Download kann ein Crack sein - oder auch nicht .

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #15
H

HJS

Hier gehts nicht um windows VISTA sondern um die 001 - 053 Dateien

über Vista könnt ihr euch woanders auslassen.

• Bittorrent- wie weiter ? Beitrag #16
frankbier

frankbier

wenn er sich jetzt echt Win Vista Ultimate runtergeladen hat und wenn man bisschen googlelt findet man auch die entsprechenden seiten, dann sag ich nur BOARDREGELN

Und darum mache ich jetzt zu, keinen Support für illegales auf WB.:mad

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bittorrent- wie weiter ?

Bittorrent- wie weiter ? - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows ADK: Hallo, Ich habe hier ein Zitat von offenen Fragen, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde mir diese noch zu beantworten wäre ich froh. Vielen...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Hochfahren stark verzögert, Geräte-Installation durch Richtlinie verhindert: Hallo, nach Scan mit Avira ist mein PC scheinbar sauber. Trotzdem habe ich ein nerviges Problem: Seit ca. 1 Jahr verzögert sich der Computerstart...
Passen "Systemabbildsicherung" und "Dateiversionsverlauf" zusammen?: Dies ist mein erstes Thema und ich entschuldige mich schon mal, dass ich ein bisschen ausholen muss. Ich habe einigen Recherche-Aufwand getrieben...
Oben