Bittorrent- wie weiter ?

Diskutiere Bittorrent- wie weiter ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo alle zusammen, habe soeben mit Bittorrent eine größere Datei heruntergladen. Die liegt in 53 Teilen mit der Bezeichnung pnt-wvue.001 usw...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

ThF02

Threadstarter
Hallo alle zusammen, habe soeben mit Bittorrent eine größere Datei heruntergladen. Die liegt in 53 Teilen mit der Bezeichnung pnt-wvue.001 usw. sowie einer nfo- und einer sfv-Datei in einem Verzeichnis.

Kann mir jemand sagen, wie es weiter geht ?

Wie mache ich daraus ein brauchbares Image oder so etwas ?

Danke und Grüße aus Berlin

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Öffne mal die NFO mit WinRAR

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
darf ich raten, hast du zufällig win vista ultimate in 53 teilen runtergeladen??

Seewolf

Seewolf

öffne die "nfo Datei" mit dem notpad oder editor, dort steht drin was du machen musst;)

I

imaetz70

Hallo alle zusammen, habe soeben mit Bittorrent eine größere Datei heruntergladen. Die liegt in 53 Teilen mit der Bezeichnung pnt-wvue.001 usw. sowie einer nfo- und einer sfv-Datei in einem Verzeichnis.

Kann mir jemand sagen, wie es weiter geht ?

Wie mache ich daraus ein brauchbares Image oder so etwas ?

Danke und Grüße aus Berlin
entweder öffnest du die pnt-wvue.001 mit Winrar oder du schaust ob es noch eine pnt-wvue.rar gibt, wenn ja öffne die dann mit winrar.

die anderen dateien sind nur die einzelstücke und so durch das packprogramm gekennzeichnet worden.

Winrar fügt sie dir automatisch wieder zusammen, wenn du den inhalt entpackst.

musst nicht alle 53 dateien einzeln entpacken.. ;)

H
die dateien mit 001 und 002 und 003 usw werden mit winrar entpackt. dazu musst du die mit 001 gekenzeichnete datei entpacken und dann werden alle anderen datein die dazugehören mit entpackt.
mann kann die winrar dateien auch so speichern das nur endungen 001 bis zum ende 053 enstehen. eine .rar datei gibt es im dem Fall nicht.

die nfo ist eine info datei und die beschreibt das was du runtergeladen hast.
meistens wird beschrieben wie das ganze installiert wird. die musst du mit nem editor anzeigen lassen (zB Total Commander mit F3 öffnen und eventuell noch 's' drücken um die Ansicht zu verbessern)

die sfv datei hat Checksummen zum prüfen der runtergeladenen dateien.
einfach im Total Commander anklicken und ausführen lassen und sehen was passiert

D

Digit

Freeware 7zip geht auch und anschließend hjsplit -> join -> 001 hochladen und der Rest geht von selbst.

Eine Menge Vermutungen, fang einfach mal an

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
wenn er sich jetzt echt Win Vista Ultimate runtergeladen hat und wenn man bisschen googlelt findet man auch die entsprechenden seiten, dann sag ich nur BOARDREGELN

D

Digit

jeder torrent, sharehoster -Download kann ein Crack sein - oder auch nicht .

H
Hier gehts nicht um windows VISTA sondern um die 001 - 053 Dateien

über Vista könnt ihr euch woanders auslassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bittorrent- wie weiter ?

Bittorrent- wie weiter ? - Ähnliche Themen

• BitTorrent

BitTorrent: Ich gehe ins Internet mit Vodafon1600 und der normale Seitenaufbau zum WWW ist über Firevox oder IE absolut OK. Beim Versuch per uTorrent ein Buch...
  • Zyxel: 100-Euro-NAS mit Bittorrent und Webserver

Zyxel: 100-Euro-NAS mit Bittorrent und Webserver: Mit dem NSA310 stellt Zyxel einen Media-Server für Filme, Musik und andere Daten vor, der eine eigene CPU und 256 MByte Arbeitsspeicher besitzt...
  • [DE] GVU: 2.250 Euro Strafe für Dresdner BitTorrent-Netz

[DE] GVU: 2.250 Euro Strafe für Dresdner BitTorrent-Netz: Ein Dresdner Betreiber eines geschlossenen BitTorrent-Netzwerkes mit rund 15.000 registrierten Mitgliedern wurde vom Dresdner Amtsgericht...
  • Pirate Bay - Betreibern des BitTorrent-Trackers droht Haft

Pirate Bay - Betreibern des BitTorrent-Trackers droht Haft: Prozessbeginn in Stockholm Vier Männern, die den populären schwedischen BitTorrent-Tracker "The Pirate Bay" betreiben, droht eine Haftstrafe...
  • Windows 7: Beta 1 auf BitTorrent aufgetaucht

Windows 7: Beta 1 auf BitTorrent aufgetaucht: Wenige Wochen vor der für Mitte Januar angekündigten Veröffentlichung ist die erste öffentliche Beta-Version der Vista-Nachfolgers Windows 7 im...