GELÖST Bittorrent Upload abschalten

Diskutiere Bittorrent Upload abschalten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute! Also mir eine Iso Datei von OpenOffice mit BitTorrent 6.0. Dabei will ich nur runterladen, ich will aber nicht, dass es von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Para_DOX

Threadstarter
Standort
Zu Hause
Hallo Leute!

Also mir eine Iso Datei von OpenOffice mit BitTorrent 6.0.
Dabei will ich nur runterladen, ich will aber nicht, dass es von mir runtergeladen wird. Hab den LIMIT THE UPLOAD RATE auf 0 gestellt, was stop heißt.
Aber wenn ich unten gucke, da wird trotzdem upgeloaded, wie kann ich es abstellen?

Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Gar nicht! und auch das Downloaden ist strafbar seit 01.01.2008.

M

milworm

Aber wenn ich unten gucke, da wird trotzdem upgeloaded, wie kann ich es abstellen?
Meines Wissens überhaupt nicht. Bei den Upload Werten werden auch die Daten mitgerechnet die für die Verbindung zu den einzelnen Clients benötigt werden. Auch wenn keine Pakete hochgeladen werden, so ensteht trotzdem Upload Traffic.

Davon abgesehen widerspricht es dem Sinn von Bittorrent, den Upload auf Null zu setzten.

Edit: Und Du wirst auch bei einigen Torrents keinen guten Download-Speed erreichen.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Am Besten gar nicht.

Ziel von Torrent ist auch, daß man Datenmenge hochlädt.
Einfach die Datenrate beim Hochladen auf einen bestimmten Wert begrenzen.

M

milworm

Wenn Du keinen Upload möchtest, dann lade Dir OpenOffice halt über die Website. (Wobei auch dabei Upload entsteht, wie übrigens bei jedem Download:D)

H

HighDx

Standort
JWD
das ist nicht ganz richtig!!! wenn es sich um nicht copyright geschütztes material handelt (wie open office oder zb.update packs) ist der download über torrent erlaubt. du darfst nur keine musik oder filme oder software downloaden die rechtlich geschützt ist.

B

Blackcomb

Gast
ich würde nach dem Download die Datei aus dem Download-Verzeichnis von Bittorrent nehmen. dann kann keiner was bei dir runterladen

G

GaxOely

Gast
Davon lebt das Torrent Netzwerk!
Wenn du nichts hergibst.... darfst du auch nichts bekommen!^^

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
nur mal eben so:
Torrent =
Je mehr Upload, desto mehr Download.
Kein Upload, Kein Download.

Ganz einfach gehalten ;-)

I

imaetz70

Standort
Hamburg
nur mal eben so:
Torrent =
Je mehr Upload, desto mehr Download.
Kein Upload, Kein Download.

Ganz einfach gehalten ;-)
auch nicht ganz richtig. kommt auf den clienten an.. ;) aber wenn alle das so machen würden, downloaden mit vollem speed und upload auf 0 dann wird irgendwann KEINER mehr was vom anderen bekommen. logisch..

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
auch nicht ganz richtig. kommt auf den clienten an.. ;) aber wenn alle das so machen würden, downloaden mit vollem speed und upload auf 0 dann wird irgendwann KEINER mehr was vom anderen bekommen. logisch..
deswegen ja einfach gehalten, um auch laien das prinzip zu verdeutlichen ;-)

D

duesso

Standort
Mettmann
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es aber nicht illegal z.B. per Torrent "OpenOffice" herunter und heraufzuladen um die Server zu entlasten !

Nur urheberrechtlich geschützte Werke sind illegal !

OO zu "tauschen" ist ja ausdrücklich erwünscht, um die Serverkosten möglichst niedrig zu halten,oder verstehe ich was falsch ?

P

Para_DOX

Threadstarter
Standort
Zu Hause
Also hab auf 1 kb/s gestellt und dabei ist meine download Geschwindigkeit 400-500 kb/s

J

jdr_85

So Leute braucht man....so schnell ziehen wie möglich, aber dafür niemanden ziehen lassen...:thumbdown

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Das stimmt Aber nur mal nebenbei erwähnt das betrift nur wenn Illegale Downloads getätigt werden.
Da aber nicht alles Illegal ist darf man Torrents auch weiter benutzen z.B. Linux oder hat Open Office.
Und das abstellen der Uploads geht nicht denn nur so verteilen sich die Trorrents nun mal und nur nehmen aber nichts geben ist nicht ok.
Sorry aber solchen Leuten sollte man diese art von Downloads verbieten.

Ich habe gestern open Linux gesaugt und lasse uTorrent weiter laufen zum Seeden.

P

Para_DOX

Threadstarter
Standort
Zu Hause
lol

so ist das Leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Abgesehen von deiner ******* einstellung beim torrentsystem (Stichwort: leecher :thumbdown) vermeide bitte Doppelposts.

P

Para_DOX

Threadstarter
Standort
Zu Hause
Ok ok, werden wir nicht so aufrichtig, es muss dir Psycho doch ***** egal sein, was für Einstelungen ich hab, ich wollte bloß ein Rat holen, danke die mir geantwortet haben.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Ok ok, werden wir nicht so aufrichtig, es muss dir Psycho doch ***** egal sein, was für Einstelungen ich hab, ich wollte bloß ein Rat holen, danke die mir geantwortet haben.
Ich meinte nicht speziell dich, sondern alle Leecher da draussen, die nur ziehen wollen.
Ist ja ok, dann aber bitte über FTP und nicht übers Torrentsystem.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bittorrent Upload abschalten

Sucheingaben

bittorrent upload ausschalten

,

torrent ohne upload

,

bit torent upload ausstellen

,
bittorrent upload rate
, bit torrent abstellen, torrent download ohne upload, mtorrent upload blockieren, qbittorrent automatischen start ausschalten, download station torrent abschalten, bittorrent upload deaktivieren, uTorrent Upload verhindern, Bittorrent Seeden deaktivieren, https:www.winboard.orginternet-forum83369-bittorrent-upload-abschalten-3.html, torrent upload verhindern, upload ausschalten utorrent, qbittorrents block upload, https:www.winboard.orginternet-forum83369-bittorrent-upload-abschalten.html, bittorrent ohne upload, bittorrent seed deaktivieren, bittorrent upload verhindern, Uploads beim Download blocken, upload bei vuze deaktivieren, torrent app ohne upload, torrent upload ausschalten, utorrent upload deaktivieren

Bittorrent Upload abschalten - Ähnliche Themen

• BitTorrent

BitTorrent: Ich gehe ins Internet mit Vodafon1600 und der normale Seitenaufbau zum WWW ist über Firevox oder IE absolut OK. Beim Versuch per uTorrent ein Buch...
  • Zyxel: 100-Euro-NAS mit Bittorrent und Webserver

Zyxel: 100-Euro-NAS mit Bittorrent und Webserver: Mit dem NSA310 stellt Zyxel einen Media-Server für Filme, Musik und andere Daten vor, der eine eigene CPU und 256 MByte Arbeitsspeicher besitzt...
  • [DE] GVU: 2.250 Euro Strafe für Dresdner BitTorrent-Netz

[DE] GVU: 2.250 Euro Strafe für Dresdner BitTorrent-Netz: Ein Dresdner Betreiber eines geschlossenen BitTorrent-Netzwerkes mit rund 15.000 registrierten Mitgliedern wurde vom Dresdner Amtsgericht...
  • Pirate Bay - Betreibern des BitTorrent-Trackers droht Haft

Pirate Bay - Betreibern des BitTorrent-Trackers droht Haft: Prozessbeginn in Stockholm Vier Männern, die den populären schwedischen BitTorrent-Tracker "The Pirate Bay" betreiben, droht eine Haftstrafe...
  • Windows 7: Beta 1 auf BitTorrent aufgetaucht

Windows 7: Beta 1 auf BitTorrent aufgetaucht: Wenige Wochen vor der für Mitte Januar angekündigten Veröffentlichung ist die erste öffentliche Beta-Version der Vista-Nachfolgers Windows 7 im...