Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?

Diskutiere Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; ;-) Muss die Geschichte der Weltwirtschaft neu geschrieben werden? Ich frage wegen dem Microsoft Defender. Weil der Defender auf jedem neu...
M

MS-User

Threadstarter
;-) Muss die Geschichte der Weltwirtschaft neu geschrieben werden?
Ich frage wegen dem Microsoft Defender.
Weil der Defender auf jedem neu installierten PC/Notebook/Tablet eine Aktualität vom 1.1.1601 anzeigt.
Bitte wer hat damals schon so modern und vor allem womit für Microsoft programmiert?

Thema:

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft? - Ähnliche Themen

• Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
  • Bitte um Zusendung einer Datei

Bitte um Zusendung einer Datei: Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich möchte Sie vielmals bitten, mir folgende Datei zu senden. Sie ist notwendig für die Funktionalität des...
  • DELL E6520 soll Win10 bekommen bitte um Abschätzung

DELL E6520 soll Win10 bekommen bitte um Abschätzung: Servus Kollegen, meine Tante bat mich, vor dem Supportende von Win7 ihr laptop DELL E 6520 auf Win10 umzustellen. Soweit ich es abschätzen kann...
  • Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen
  • Bitte altes konto wieder aktivieren

Bitte altes konto wieder aktivieren: Guten Tag, ich bin leider ziemlich verzweifelt. Ich wollte mich in meinem alten hotmail account einloggen bekam aber die meldung : Anscheinend...