'Bitte warten' - nicht geht mehr...

Diskutiere 'Bitte warten' - nicht geht mehr... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe gestern das Update auf 8.1. durchgeführt... Alles geklappt - jetzt steht schon seit Stunden der Bluescreen mit "Bitte warten" - was...
  • 'Bitte warten' - nicht geht mehr... Beitrag #1
H

HarryHirsch

Gast
Hallo,

habe gestern das Update auf 8.1. durchgeführt... Alles geklappt - jetzt steht schon seit Stunden der Bluescreen mit "Bitte warten" - was soll/kann ich tun?

Dringendst Antwort erbeten...

Grüße
HH

• 'Bitte warten' - nicht geht mehr... Beitrag #3
G

Gast

Gast
Habe exakt das gleiche Problem

Ich habe genau das gleiche Problem.
Nach der Aktualisierung komme ich an keine Befehle mehr heran.
Computer hängt nach letzter Windows 8.1-Aktualisierung.
Bitte warten vor einem screen. Dahinter sind die apps noch etwas unten sichtbar. Sie lassen sich nicht bedienen, da die Ebene davor nicht verschwindet.
Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten.
Gute Beschreibung unter
Windows 8.1: Hängt nach der Anmeldung mit "Bitte warten" | Borns IT- und Windows-Blog

Hat mir letztlich aber auch nicht geholfen.
Benötige auch Hilfe.

Thema:

'Bitte warten' - nicht geht mehr...

'Bitte warten' - nicht geht mehr... - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Sucheingaben

win 8.1 bitte warten bei zurücksetzung

Oben