Bitte um Hilfe, Windows 8.1 Pro nach Installation im 'Boot Loop'

Diskutiere Bitte um Hilfe, Windows 8.1 Pro nach Installation im 'Boot Loop' im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein HP Envy 14 Notebook von Windows 7 auf 8.1 Pro geupdated. Ich habe einen USB installer verwendet, wobei...
S

Startloop

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern mein HP Envy 14 Notebook von Windows 7 auf 8.1 Pro geupdated.
Ich habe einen USB installer verwendet, wobei ich während der Installation die Festplatte mit Windows 7 formatiert habe und dann das neue OS installiert wurde.
Am Anfang schien alles gut zu laufen, doch als ich nach der Treiberinstallation für das Touchpad den PC neustarten wollte brach der Boot vorgang ab, nachdem das Windows Logo verschwand, der Computer schaltete sich aus und startete neu, wobei das selbe wieder geschah.
Da ich dachte es könnte am Treiber liegen, habe ich Windows zurückgesetzt (inzwischen mehrer Male).
Nach dem ersten Hochfahren und Neustart funktioniert alles, doch dann egal ob nun etwas installiert wurde oder nicht, fällt der PC zurück in diesen Loop und schaltet sich beim hochfahren ab.
Der abgesicherte Modus funktionert jedoch.
Ich habe auch versucht den BIOS zu updaten, jedoch startet der PC danach neu und fällt auch in den Loop.
Die Dauer bis zum Abschalten ist auch unterschiedlich (nach den Installationen), mal direkt nach erscheinen des Windows Logos, mal aber auch beim Anmelden im Benutzerkonto

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende
Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal & viele Grüße

G

Gast

Gast
Von wo stammt die File 8.1 Pro Version ...... war es ein Produkt Key Lizenztyp: ESD-Lizenz, Schlüssel ohne Datenträger Aktivieren, OEM Version ? Beschreib bitte deine Arbeitsschritte.

Thema:

Bitte um Hilfe, Windows 8.1 Pro nach Installation im 'Boot Loop'

Bitte um Hilfe, Windows 8.1 Pro nach Installation im 'Boot Loop' - Ähnliche Themen

• Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...
  • Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie...
  • Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke...