Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da

Diskutiere Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da Hallo, ich habe im Forum schon nach einer...
M

MS-User

Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da

Hallo,
ich habe im Forum schon nach einer Lösung zu unserem Problem gesucht. Ich komme nur leider nicht zu einer Antwort.

Begonnen hat es damit, dass wir Updates von 3 Apps installieren wollten (GMX und noch zwei andere). Die Updates haben gestartet, dann ist aber nichts mehr weiter gegangen.
Wir haben es dann über das Kabel anstelle von WLAN funktioniert. Gleiches Problem (inkl. Neustarts und WLAN-Aus- und Einschalten).

Ich habe dann die Windows-Update Fehlerbehebung durchgeführt, bei der am Ende bei den gefundenen Problemen der obige Satz vom Betreff mit "Nicht behoben" tituliert wurde.

Wir haben den Kaspersky als Virenschutz.
Der Computer reagiert noch dazu sehr langsam.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie wir das Problem lösen und dann wieder ganz normale Updates für unsere Apps installieren können?
Ich bin schon sehr ratlos...

Danke jetzt schon für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Thema:

Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da - Ähnliche Themen

• Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(: Guten Tag, dass ist echt langsam echt zum Haare ausreißen.. bin kurz davor einfach zu sagen, komm **** drauf ich installier windows komplett...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der...
  • Windows 8 es ist ein fehler aufgetreten blue screen bitte um hilfe

Windows 8 es ist ein fehler aufgetreten blue screen bitte um hilfe: hallo liebes forum ^^ ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was...
  • Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe

Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen großes Problem seit ein paar Tagen und hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich bin ehrlich...
  • LENOVO Miix211 11.6" IPS Screen Windows 8.1 Intel Core i3, bitte hilfe!

LENOVO Miix211 11.6" IPS Screen Windows 8.1 Intel Core i3, bitte hilfe!: Servus, zusammen! momentan hab ich ein Tablet gesehen, das LENOVO Miix211. Eigentlich möchte ich ein Windows Tablet kaufen, aber wenn es zwei OS...