Bitte um Hilfe: Treiber installiert, Benutzereinstellungen weg!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe: Treiber installiert, Benutzereinstellungen weg!!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, bitte um Rat und um Hilfe folgendes ist passiert: habe heute am laptop einer freundin(win xp home edition) eine linksys...
  • Bitte um Hilfe: Treiber installiert, Benutzereinstellungen weg!!! Beitrag #1
G

ghostintheshell

Threadstarter
Hallo Leute, bitte um Rat und um Hilfe

folgendes ist passiert:

habe heute am laptop einer freundin(win xp home edition) eine linksys funknetzwerkkarte installiert (WPC54GS)
treiber von der cd ging nicht(fehlermeldung), also einen neuen runtergeladen von linksys, funktionierte, alles in ordnung.

danach bemerke ich das plötzlich sämtliche desktop einstellungen anders sind, bzw überhaupt alle ursprünglichen einstellungen und anpassungen weg sind und quasi die standard einstellungen wie nach einer neuinstallation vorhanden sind. (bzw wie wenn man ein neues benutzerkonto anlegen würde)

ich habe keine ahnung was passiert ist.
auch die anmeldemaske bei neustart war jetzt plötzlich vorhanden.

es gibt nur ein benutzerkonto mit admin rechten, welches jetzt eben ganz neue standardeinstellungen hat.
outlook war voll konfiguriert vorher und hat gut funktioniert, geht jetzt auch nicht mehr, und all die anderen sachen.....

keine ahnung was ich tun soll, wie bekomme ich wieder die ursprünglichen einstellungen zurück, kann mir jemand da helfen oder einen rat geben???

systemwiederherstellung habe ich schon probiert, bringt auch nichts.
kann ich da unabsichtlich .net framework installiert haben, und deshalb all dies? und wie bekomme ich die alten einstellungen wieder?

vielen dank schon mal im voraus...

• Bitte um Hilfe: Treiber installiert, Benutzereinstellungen weg!!! Beitrag #2
L

Lenny

Gast
systemwiederherstellung habe ich schon probiert, bringt auch nichts.
kann ich da unabsichtlich .net framework installiert haben, und deshalb all dies? und wie bekomme ich die alten einstellungen wieder?

Das es am framework liegt kann ich mir eher nicht vorstellen...vermute mal das du versehentliche eine Tastenkombination genutzt hast, die das Laptop wieder in den Ausgangszustand zurück versetzt hat.Also wie beim Erststart...da hilft wohl nur den Rechner neu einzurichten.

Thema:

Bitte um Hilfe: Treiber installiert, Benutzereinstellungen weg!!!

Bitte um Hilfe: Treiber installiert, Benutzereinstellungen weg!!! - Ähnliche Themen

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd: Hallo zusammen. Das ist mein ertser Post hier. Seid bitte nachsichtig. :-) Ich habe heute folgende Updates, die am 31.07.20 veröffentlicht...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Oben