Bitte um Hilfe NT4.0

Diskutiere Bitte um Hilfe NT4.0 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, wer kann mir helfen???? wenn man sich in windows nt4.0 mit einem benutzer das erste mal anmeldet bekommt man eine begrüßungsmeldung. wie...
O

oger10

Threadstarter
hallo,

wer kann mir helfen????

wenn man sich in windows nt4.0 mit einem benutzer das erste mal anmeldet bekommt man eine begrüßungsmeldung.

wie bekommt man diese abgeschaltet??? (so das sie garnicht erst erscheint!!!) :nixweis

danke

D
in 2000 über richtlinien, in nt kann man das ev. über poledit gestalten

mfg

O

oger10

Threadstarter
danke, aber ich hab's schon gefunden.
über poedit ging es leider nicht. :sing

M

MGWIESEL

und wie hast es jetzt gemacht? lass uns nicht dumm sterben :D

Thema:

Bitte um Hilfe NT4.0

Bitte um Hilfe NT4.0 - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke...
  • Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!: Hallo, Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht...
  • meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe

meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe: meine Tasten sind falsch ;-;
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...
  • DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...