bitte um Hilfe mit mod_dav

Diskutiere bitte um Hilfe mit mod_dav im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich versuche momentan einen server zu installieren. Als Betriebssystem dient OpenBSD 4.1 und ich habe Apache 1.3 und 2.2.6 installiert...
C

cc-max

Threadstarter
Hallo,

Ich versuche momentan einen server zu installieren. Als Betriebssystem dient OpenBSD 4.1 und ich habe Apache 1.3 und 2.2.6 installiert. egal was ich mache ich bekomme das mod_dav Modul nicht installiert. Kann mir hier einer helfen?

X

x0r

Standort
Berlin
Hi cc-max,

hast du dieses Apachemodul als Port oder als sourcen heruntergeladen ?
Ist Apache bereits fertig installiert ?
Kennst Du den Pfad (/usr/localapache z.Bsp.) ?

MfG

C

cc-max

Threadstarter
hab ich alles gemacht, und installiert habe ich es als source

Thema:

bitte um Hilfe mit mod_dav

bitte um Hilfe mit mod_dav - Ähnliche Themen

• Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe

Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe: Ich war 3 Tage lang mit meiner ps4 über lan kabel mit meinem pc verbunden und hatte Internet,jetzt geht és nicht mehr.abruf der ip fehlgeschlagen...
  • Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Bitte um Hilfe beim Beheben vom BOTD

Bitte um Hilfe beim Beheben vom BOTD: Hallo liebe Community, Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Ich versuche nun schon etwas länger einen PC zu "reparieren", aber komme leider...
  • Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006 // Logfile-Auszug anbei ! Bitte um "Hilfe"

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006 // Logfile-Auszug anbei ! Bitte um "Hilfe": Hi ! - Hab beim Versuch Win 7 Home auf Win 10 upzugraden auch den blöden Fehler 8007001F-20006 ("In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...