Bitte um hilfe!Kennt das jemand?www.wm.ag

Diskutiere Bitte um hilfe!Kennt das jemand?www.wm.ag im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kennt jemand www.wm.ag es ist ein kostenloser email anbieter, aber nirgend wo auf der seite steht was von pop oder smtp....... will es...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Hallo,

kennt jemand www.wm.ag es ist ein kostenloser email anbieter,
aber nirgend wo auf der seite steht was von pop oder smtp.......
will es über outlook laufen lassen und benötige die Einstellungen,hab auch schon ne mail an die geschrieben bekomme aber keine antwort.gibt es noch eine andere möglichkeit???

Würde mich sehr freuen :danke

Operator

Operator

Nicht gerade sehr informativ die Webseite, aber ich denke, dass sich bei diesem Anbieter nur um ein Webmail-Konto handelt (Ohne E-Mail-Abruf über POP/SMTP).

T

TheSpaceCowboy

Hi!

Ich kenn´ zufällig das e-mail-system. Das ist Hive-Mail (Hivemail). Gibts auch mit ´ner Top-Level .de-Domain.

Das System funktioniert mit einem Catch-all-Account. Daher bekommst Du sehr wahrscheinlich keinen POP3/SMTP.

Also ein ganz normaler webmail-Anbieter... :sneaky

Gruß
TSC

O

Oeyni

SPONSOREN
Ich nehme an, dass der Anbieter kein pop3 anbietet.
Such dir einen anderen Anbieter: gmx, web.de, etc.

Thema:

Bitte um hilfe!Kennt das jemand?www.wm.ag

Bitte um hilfe!Kennt das jemand?www.wm.ag - Ähnliche Themen

Outlook Sendefehler: Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Oben