Bitte Um Hilfe Bei Gutschein

Diskutiere Bitte Um Hilfe Bei Gutschein im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen,ein Freund Von Mir Hat Morgen Geburtstag Und Ich Möchte Ihm Ein Gutschein über Einen Bungee Jump Schenken. Nun Seid Ihr...
R

Rudeboy69

Threadstarter
Hallo Zusammen,ein Freund Von Mir Hat Morgen Geburtstag Und Ich Möchte Ihm Ein Gutschein über Einen Bungee Jump Schenken.
Nun Seid Ihr Gefragt,könnt Ihr Mir Einen Solchen Erstellen?
Habe Da Echt Kein Plan Wie Das Geht.
Wäre Klasse Wenn Mir Jemand Helfen Könnte

S

Scungman

@horsthottan: Wenn du schon korrigierst, solltest du "Zusammen" klein schreiben. ;)

@Rudeboy69: Versuchs mit nem Grafikprogramm, notfalls funktionierts auch mit Paint, das ist auf jedem Windowsrechner drauf.

H

horsthottan

@Scungman
"Zusammen" ist in diesem Fall das Subjekt. :-)
Stichwort: Substantivierung

S

Scungman

Ich komm mir gerade ziemlich verarscht vor. Ist das jetzt die neue Umgangsform hier bei WB? Dann wundert es mich nicht, wenn man immer weniger Beiträge von den alten Hasen liest.

Thema:

Bitte Um Hilfe Bei Gutschein

Bitte Um Hilfe Bei Gutschein - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...
  • Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...
  • Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...