GELÖST Bitte um Hilfe bei einem Clan-Logo

Diskutiere Bitte um Hilfe bei einem Clan-Logo im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kann mir einer die angehängte Datei so bearbeiten, das das Logo wie aus Gold aussieht. Ich habe schon zig Toturials benutzt aber ich habe...
ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Hallo,

kann mir einer die angehängte Datei so bearbeiten, das das Logo wie aus Gold aussieht. Ich habe schon zig Toturials benutzt aber ich habe kein Talent dafür.
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Ich bedanke mich schon mal für die Unterstützung

http://home.arcor.de/quigon87/IMGs/counterstrike_jpg_w300h298.psd

B

BlueMonkey

Hallo,

schau mal hier habe dein Logo etwas bearbeitet. Wenn es nicht gefällt melde dich nochmal.

gruß BlueMonkey

S

siroques

Hier auch nochmal eine Version von mir.

Im Anhang die PSD.

Anhänge

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Wow echt nett von euch die sind super. Vieeeleeelllllleeennnnn dank an euch

Thema:

Bitte um Hilfe bei einem Clan-Logo

Bitte um Hilfe bei einem Clan-Logo - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...
  • Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...
  • Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...