Bitte um Erfahrungsbericht NVIDIA GeForce 3D Vision?

Diskutiere Bitte um Erfahrungsbericht NVIDIA GeForce 3D Vision? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo zusammen, ich bin begeisteter WoW Spieler und habe von der NVIDIA GeForce 3D Vision gehört. Hat jemand schon mal im Real Life getest...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin begeisteter WoW Spieler und habe von der NVIDIA GeForce 3D Vision gehört. Hat jemand schon mal im Real Life getest?

Habe das Ding bis jetzt immer nur auf Messen gesehen und da konnte man zwar auch aufsetzten aber von testen kann ja nich die Rede sein.

Ich müsste mir nur den Monitor und die Brille holen meine Rest reicht völlig aus.

CPU Intel Core 2 Quad Q9450 S775/Box 2660MHz/1333FSB/12 MB Cache 13220
ZZ Cooler Asus Silent Knight AL 30061
DVD-+RW Sony AD-5200A-0S /S 19037
Zub Card Reader 18/1 3,5" 3-Blenden 30125
MB ASUS 775 Maximus II Formula
CHIEFTEC ATX 850W PSU
RAM DDR2 8GB / 800Mhz TAKEMS 4x2GB Kit
Asus ENGTX280 TOP/HTDP/1G GTX280
CREATIVE SB X-FI Titanium Fatal1ty Champ

N

nitg

hey, also ich hab mir gestern so ein teil geholt, mitsamt dem 2233rz von samsung. bisher bin ich von beiden teilen maßlos begeistert. vor allem der 3d effekt ist hammer.

ich hab da schon einiges in meinem homie-forum drüber berichtet, ich hoff, mir ist hier keiner böse, wenn ich mal den link zu einem anderen forum poste: http://cofo.biz/thread.php?threadid=3104&sid=

hab da einige vor- und nachteile geschildert.

wer zu faul zum lesen ist, kurzes fazit: wer geld übrig hat, sollte definitiv zugreifen. für mich ist das teil bisher jeden cent wert.

edit: ich spiel damit (äußerst begeister) warhammer online. der effekt soll laut berichten bei WoW allerdings der selbe sein... warhammer online gewinnt damit sooo viel an action... allerdings ists schwierig, das HUD im auge zu behalten, da es 2d am bildschirm "klebt" und man sich drauf umstellen muss.... aber ich will warhammer nicht mehr ohne echtem 3d spielen...

hab übrigens ein sehr ähnliches system wie du:

q9450 @ 3,4ghz
8gb ddr2 von mushkin (ramteiler 1:1)
gtx285 TOP von asus (etwas übertaktet)
ga-x48-dq6

sogar fallout läuft in höchsten einstellungen (16xQ über treiber) flüssig. gut, VATS braucht etwas zeit zum laden (max 1 sek), aber das ist kein thema.

Thema:

Bitte um Erfahrungsbericht NVIDIA GeForce 3D Vision?

Bitte um Erfahrungsbericht NVIDIA GeForce 3D Vision? - Ähnliche Themen

• Bitte hilft mir

Bitte hilft mir: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein...
  • Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos...
  • Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte...": Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt.
  • Bitte hilft mir

Bitte hilft mir: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein...
  • Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager": Hallo zusammen, wenn ich mein Laptop einschalte (wenn es aus/heruntergefahren war) friert es ein, bevor der Anmeldebildschirm kommt. Auf dem...