Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Diskutiere Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen:

OS
Outlook.com Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
Di, 29.01.2019 10:19
Sie

Ich glaube nicht, dass diese Nachricht an mich gerichtet war. Ebenso wurde meine Anfrage, ob ich weitere Test-Mail-Accounts bekommen kann, nicht beantwortet. Da der Support-Bot leider zu unfähig ist, verweist er mich an die kostenpflichtige Nummer...
Ich frage daher nochmal:
Ist es möglich Test-Accounts zu bekommen, die am besten nach folgendem Muster aufgebaut sind:
user: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** pw: ******** (wird nicht im Forum geteilt) Vorname gvss1 Nachname: Test

Ich bräuchte insgesamt 30 Accounts und habe bereits die Accounts von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt...

Die Schüler sollen mit den Test-Accounts lernen, was man alles mit E-Mails machen kann und welche Möglichkeiten mit dieser Kommunikationsform bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Augat

Thema:

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! - Ähnliche Themen

• meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das (wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww) und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w...
  • Eltern um mehr Zeit bitten

Eltern um mehr Zeit bitten: Wenn ich auf den eingebetteten Link in der E-Mail Anfrage "Open Eltern um mehr Zeit bitten" klicke, komme ich auf eine Microsoft-Seite, wo ich wie...
  • wie arrogant ist MS bitte

wie arrogant ist MS bitte: ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl...
  • Bitte um Drucker-Beratung

Bitte um Drucker-Beratung: Guten Tag, ich habe an verschiedenen Orten drei Laptops. Win 7, und Win 10. Mein bisheriger HP-Drucker funktioniert zwar, aber es ist schwer...