Bitte um alle hilfe

Diskutiere Bitte um alle hilfe im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe mir den deutschland pc geholt mit AMD 5200 .Nun habe ich ein problem um ins internet zu kommen wenn ich mein modem anschliese und kennwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rushhour1

Threadstarter
Habe mir den deutschland pc geholt mit AMD 5200 .Nun habe ich ein problem um ins internet zu kommen wenn ich mein modem anschliese und kennwort alles eingebe sagt er immer nicht identifiziertes netzwerk und keine kontakttivität.Habe kabelmodem von netcologne mit dem xp geht alles wie von alleine nur mit dem vista gehts nicht . Jetzt sagt die fehler diagnose .Möglicherweise liegt ein problem mit der dns konfigration (DOMÄNENNAMENSERVER) vor. und drunter steht Melden sie sich beim netzwerkadministrator was soll das sein komischerweise gehe ich mit meinem xp rechner ohne probleme ins netz .Ich will nicht die pc,s verbinden nur den neuen rechner per breitband ins netz holen dann kommt der xp rechner weg.BITTE UM HILFE SITZE SCHON 3 TAGE DAVOR OHNE ERFOLG::wut :wut :confused :confused

Paule

hast du das nicht schonmal gepostet? :unsure

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Beim "alten" Thread gehts weiter! Ausserdem ist der Titel ja sowas von Aussagekräftig!!! tztztz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um alle hilfe

Bitte um alle hilfe - Ähnliche Themen

Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
Festplatte kaputt? Immer wieder auftretender Fehler mit Win8.1: Hallo werte Gemeinde, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc. Der Pc ist 4 Monate alt, hat ein Motherboard der A55BM Serie, eine Gtx760...
GELÖST WINDOWS8 Netzwerkproblem HILFE: Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: :confused Ich habe zwei identische...
Online-Problem Internet: Hallo ! Ich habe seit 3 Tagen ein Riesenproblem: Ich habe einen Rechner mit Win Home XP SP 3 ohne besondere Programme usw. Ich arbeite mit...
GELÖST Unglückliches Problem mit allem // bitte um Hilfe: Hey Leute, ____________________________________________________ Problem Langform: seit ca 1-2 Monaten habe ich das Problem das mein toller PC...
Oben