Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!!

Diskutiere Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Auch seine Aussage ist nicht korrekt: "darf sich gerne an mich wenden und bekommts erklärt" --> Falle ^^
F

Felix_Michael

dienstag ist falsch.

wer die witzleben frage hat, darf sich gerne an mich wenden und bekommts erklärt :-)
Auch seine Aussage ist nicht korrekt: "darf sich gerne an mich wenden und bekommts erklärt" --> Falle ^^

S

senseless

Und was ist jetzt die richtige Antwort? :D

(inklusive Erklärung) :confused

C

CreepyCrawler

Also ist die Wahrscheinlichkeit jetzt richtig zu tippen 1/6. Ich hoffe, dass sich p noch bis heute Abend auf 1 erhöht. Ansonsten kann ich nur raten.

P

Peter Panrich

Microsofts Patchday ist am ersten Dienstag eines Monats und zufällig kommt auf CB jedesmal eine News dazu ^^

S

senseless

Überhaupt kein Zusammenhang zu Bravo??!

Übrigens ist der Patchday an jedem zweiten Dienstag eines Monats ^^

P

Peter Panrich

genau also isses das schonmal nicht

dann guckt euch bravo nochmal genauer an

S

senseless

Weißt dus oder weißt du es nicht?
Das Bravo nicht weit weg von dem CB Sitz ist weiß ich
auch aber weiter komm ich nicht.

P

Peter Panrich

Weißt dus oder weißt du es nicht?
Das Bravo nicht weit weg von dem CB Sitz ist weiß ich
auch aber weiter komm ich nicht.
Wissen tue ich es erst morgen(?) wenns aufgelöst wird.
Es gibt eine News da passt vieles sehr gut zusammen.

Mit dem Sitz von CB hat es mehr oder weniger etwas zu tun nur nicht direkt sonder indirekt.

P

Peter Panrich

Soviel an Daten gibts ja nun nicht zu Bravo. Was hastn da schon alles gefunden?

Das mit MS war nur ein Scherz ^^

L

lacal

ihr wißt aber schon, dass jeder der hier tipps gibt vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden kann. :D

P

Peter Panrich

Und die die mitlesen :)

A

Azrael Djerun

Gebt es doch einfach auf!

Hey, mal an alle die da immer noch nicht hinter gestiegen sind! :wut
Es wurden schon super viele Hinweise gegeben! Ihr hättet den Gewinn eigentlich schon nicht mehr verdient! Die nächste Steigerung der Hinweise wäre nur noch die Lösung! Also..... schließt jetzt jeder ohne Lösung den Explorer und geht mal frische Luft schnappen! Das Wetter ist zu schön um den ganzen Tag nur Hinweise zu lesen die ihr nicht versteht!
Das einzige was mich suckt ist, dass ich alle Lösungen kenne mich aber nie registriert habe, da ich erst seit gestern weiß das es dieses Rätsel gibt! Daher freue ich mich über jeden der sich zwar angemeldet hat aber einfach nich weiterkommt! ^^ :up

P

Peter Panrich

Machense bei den Gewinneren einen Gehirnscan bevor der Gewinn übergeben wird?

Ich würd ja fast sagen das die Leute die kurz vor der Lösung standen und dann "Tips" gelesen haben nun wieder weiter davon entfernt sind. Da ja jeder ein wenig anders denkt.

A

Azrael Djerun

Als ob hier irgendwer kurz vor der Lösung steht! Es muss einfach einmal "klick" machen! Das ganze Wissen was die Standorte bedeuten ist ja einfach zu finden und zu kombinieren! Das eigentliche Rätsel ist die Frage, was das alles mit Computer Base zu tun hat! Und man kann nicht kurz vor der Lösung sein ohne die Antwort darauf zu kennen!

P

Peter Panrich

Man ist kurz vor der Lösung wenn man alles nötige gefunden hat es jedoch noch an der Kombination scheitert -.-

Der Sinn eines Gewinnspiels ist es mMn, dass die Leute an ein Produkt gebunden/erinnert werden (öfters mal bei CB vorbeischauen) und nicht Stundenlang davor sitzen, alles mögliche lesen und dann verzweifeln. Das Gewinnspiel soll schließlich auch Spaß machen.

A

Azrael Djerun

Das ist mir schon klar! Aber die Verbindung zu Computer Base muss man finden und kann man nicht kombinieren. Also stehen die Leute selbst nach deiner Definition nicht kurz vor der Lösung! Aber wer die Verbindung findet hat quasi direkt die Lösung! Da gehört dann nichts mehr dazu! Und es ist absolut logisch wenn man es weiß!
Aber du hast recht, das Rätsel soll auch Spaß machen!

P

Peter Panrich

Hmm ich weis nicht was du für eine Lösung hast aber ich finde schon das man kombinieren/gemeinsamkeiten finden muss um der Lösung näher zu kommen.

Um nicht zuviel zu verraten ^^

Thema:

Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!!

Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!! - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der...
  • Brauche bitte Hilfe

Brauche bitte Hilfe: Sehr geehrtes Hotmail Team ich wende mich mit einem Proplem an Sie ich kann leoder nicht auf meine hotmail zugreifen dort sind wichtige...
  • Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal...
  • Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle...
  • brauche neuen Rechner - Bitte um Hilfe

brauche neuen Rechner - Bitte um Hilfe: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, leider hab ich in letzter zeit keine Hardware verfolgt. Ich möchte mit ihm BF3...