Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!!

Diskutiere Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was das alles nun mit einer zufälligen Begegnung zu tun hat erschließt sich mir auch nicht :/ Genauso schleierhaft ist mir der Zusammenhang vom...
I

itsme

Was das alles nun mit einer zufälligen Begegnung zu tun hat erschließt sich mir auch nicht :/

Genauso schleierhaft ist mir der Zusammenhang vom ersten Rundfunksender Witzleben mit CB (Frage 3) - bzw Verbindungen könnte man viele Ziehen aber nichts führt klar zu den 4 Jahreszahlen.
Oder meinen die am ende den Feldmarschall - da sähe ich dann aber noch weniger Zusammenhang.

I

itsme

Hmm da war die witzleben Frage dann eigentlich doch nicht so schwer hatte nur nie den richtigen Beitrag gefunden :/

Zuletzt bearbeitet:
I

indbeegee

Kann mich mal einer in die Richtige Richtung stoßen? Komm irgendwie bei der letzten Frage seit Tagen nicht weiter

F

Felix_Michael

jo ich seh da auch keinen Zusammenhang :/

Uns bleiben noch knapp 2 Tage. Wo liegt denn da die Verbindung zwischen Bravo und Computerbase? Hat das etwa mit der besagten Grafikkarte zu tun?

C

CreepyCrawler

Ich glaub mit der Grafikkarte hat das nix zu tun (Vermutung).

Ich bin da echt auch voll auf dem Holzweg. Ich habe alle nach allen Zusammenhängen zu Bravo und CharlieBravo mit ComputerBase gesucht, die mir bei meiner Recherche eingefallen sind... Nüscht... Habe bestimmt schon insgesamt 4 Stunden gegoogelt, gelesen,...

Vielleicht ist der Zusammenhang auch so offensichtlich, dass er keinem (von uns Unwissenden) auffällt...

Und ja, ich finds auch blöd, sich extra dafür zu registrieren. Aber mir fällt weiter nix mehr ein, um auf die Lösung zu kommen. Hab auch schon diverse Leute geftagt - die wissen auch nicht weiter.

Wäre toll, wenn mir (uns) hier gehofen werden könnte. :blush

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich werd nicht mehr :schlagen
Kann man da was so tolles gewinnen?
Ich habe mir das Rätsel auch durchgelesen und keinen Plan von der Lösung :bahnhof
Aber was soll´s, ist nur ein Rätsel und sie werden das schon irgendwann auflösen…

Erli :cool

F

Felix_Michael

jo ist es normal, dass der Postausgang beim PN leer bleibt wenn man eine PN verschickt?

J

Jacky443

boah endlich.. Denke jetzt hab ichs. Wenn mans raus hat ist es so klar.. Die Lösung ist Dienstag. Dem ein oder anderen wird jetzt hoffentlich ein Licht aufgehen

A

Akynos

Arghh ich wollte die Lösung doch gar nicht ;)
Einmal den Lösungsweg per PM bitte :)

MfG

C

CreepyCrawler

An mich bitte auch per PN.

D

Der Offliner

Ich würde mich auch über den Lösungsweg freuen.
Danke

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
na dan schließe ich mich auch an ,
habe nur Bahnhof verstanden

F

Felix_Michael

bitte auch eine PM an mich bitte:)

C

caveman84

dienstag ist falsch.

wer die witzleben frage hat, darf sich gerne an mich wenden und bekommts erklärt :-)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Der nächste von der Ich-meld-mich-nur-für-des-Rätsels-Lösung-Fraktion, der es wagt, mich mit einer PN zu dem Thema zu nerven, wird ohne weitere Vorwarnung gebannt. Wir sind hier doch nicht bei der Kleinkinderbetreuung. :sneaky

B

BlauerBaer

So, jetzt sind es noch knapp 20 Stunden und ich hänge immer noch an Frage 7.

Wie wäre es mit einem kleinen Hinweis von euch? :hm

BlauerBaer

Thema:

Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!!

Bitte, ich brauche Hilfe bei einer Frage!! - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der...
  • Brauche bitte Hilfe

Brauche bitte Hilfe: Sehr geehrtes Hotmail Team ich wende mich mit einem Proplem an Sie ich kann leoder nicht auf meine hotmail zugreifen dort sind wichtige...
  • Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal...
  • Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle...
  • brauche neuen Rechner - Bitte um Hilfe

brauche neuen Rechner - Bitte um Hilfe: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, leider hab ich in letzter zeit keine Hardware verfolgt. Ich möchte mit ihm BF3...