Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Diskutiere Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo An Microsoft Community

Ich brauche bitte eure schnelle hilfe

Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt.

Ich habe es sogar 2 mal werkseinstellung gemacht aber es bringt nichts
Das Windows 10 system ist ganz in ordnung aber seit fast 4 wochen spielt mein internet auf den leptop verrückt.

Es zeigt fast jeder 10 minuten das gelbe symbol mit dem zeichen kein internet und dann wieder internet.

Es regt mich jetzt richtig auf ich habe vor es auf den boden zu werfen wenn mir keiner helfen würden.

eine kurze bemerkung ich habe das leptop von toshiba.

mein windows 10 ist mit 32 bit ausgerüstet.

Wer mir ihr helfen wollt dann hilft mir. Wer mir nicht helfen wollt verpiss euch aus meiner forum.
Und lass bitte euere dumme bemerkung bei euch

Helfen ist wichtiger.

Ich hasse es.

Thema:

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni - Ähnliche Themen

• Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006 // Logfile-Auszug anbei ! Bitte um "Hilfe"

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006 // Logfile-Auszug anbei ! Bitte um "Hilfe": Hi ! - Hab beim Versuch Win 7 Home auf Win 10 upzugraden auch den blöden Fehler 8007001F-20006 ("In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...
  • Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...
  • Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account...